找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eine inklusionsorientierte Schule; Erz?hlungen von Teil Kirsten Puhr,Jens Geldner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungswi

[復(fù)制鏈接]
查看: 27973|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule
副標(biāo)題Erz?hlungen von Teil
編輯Kirsten Puhr,Jens Geldner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303593/303593.mp4
概述Ansprüche inklusiven Lebens und Lernens.Inklusionsorientierung – Thesen zu Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung.Lebensgeschichtliche Erz?hlungen und deren Analyse und theoretische Einordnung.Includes
圖書封面Titlebook: Eine inklusionsorientierte Schule; Erz?hlungen von Teil Kirsten Puhr,Jens Geldner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungswi
描述Konzeptionen und Praxen inklusionsorientierter Schulen werfen ambivalente Fragen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen auf.?.Sowohl die theoretischen Eins?tze als auch die lebensgeschichtlichen und analytischen Erz?hlungen dieses Buches geben ein Bild davon, dass solche Fragen in diskursiven Praxen schulischer Inklusion und Exklusion in unterschiedlichsten Weisen zu handhaben sind, aber nicht abschlie?end beantwortet werden k?nnen..Damit stellt sich eine erziehungs- und sozialwissenschaftlich sowie bildungspolitisch motivierte Perspektive auf integrations- und inklusionsp?dagogische Konzepte und Praxen zur Diskussion, die deren kritisch-produktives Potential in kontingenten, vieldeutigen und instabilen Konstruktionen und den damit verbundenen Machtverh?ltnissen sucht...?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Sonderp?dagogik; Inklusive P?dagogik; Inklusion; Teilhabe; Partizipation; Exklusio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13775-5
isbn_softcover978-3-658-13774-8
isbn_ebook978-3-658-13775-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule影響因子(影響力)




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule被引頻次




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule年度引用




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule讀者反饋




書目名稱Eine inklusionsorientierte Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:19:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:37 | 只看該作者
,Lebensgeschichtliche Erz?hlungen,z?hlungen, für welche die Erz?hlenden als Autor_inn_en und die Bearbeitenden als Co-Autor_inn_en zeichnen. Sie erz?hlen Geschichten von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen, nicht nur mit Bezügen zur Schule, sondern auch zu Erwerbsarbeit, zu Bürgerrechten und zu sozialen Beziehungen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:03:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33226-9Verschiedenheit, Teilhabe und Ausgrenzungen. Im Anschluss findet sich ein Exkurs zur Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt. Der Name dieser Schule verbindet sich in allen lebensgeschichtlichen Erz?hlungen des Projektes mit unterschiedlichsten Erfahrungen des gemeinsamen Lebens und Lernens.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:11:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:54:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42529-9guosen Konstruktionen von Behinderungen sowie damit verbundenen Subjektpositionen. Zuletzt werden Verh?ltnisse von Teilhabe und Ausgrenzungen, Verschiedenheiten und Behinderungen im Lichte differenter Begriffe von Gleichheit, Verschiedenheit und Andersheit thematisiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:00 | 只看該作者
Einleitung,Verschiedenheit, Teilhabe und Ausgrenzungen. Im Anschluss findet sich ein Exkurs zur Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt. Der Name dieser Schule verbindet sich in allen lebensgeschichtlichen Erz?hlungen des Projektes mit unterschiedlichsten Erfahrungen des gemeinsamen Lebens und Lernens.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 15:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳东县| 平罗县| 吴川市| 兴仁县| 泌阳县| 东丰县| 苍山县| 平南县| 绵竹市| 巴马| 虎林市| 洪洞县| 星座| 宜良县| 永兴县| 长泰县| 寿光市| 武宁县| 澳门| 昌江| 郧西县| 依安县| 本溪| 衡南县| 万全县| 建阳市| 五华县| 靖边县| 朔州市| 邵武市| 方正县| 渝中区| 苏尼特右旗| 新郑市| 陆川县| 洞口县| 奉化市| 霍山县| 孟州市| 海盐县| 富蕴县|