找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ein Beitrag zur Modellierungsgenauigkeit im Bereich eindimensionaler Simulation von Pkw-Kühlsystemen; Benjamin Stegmann Book 2016 Der/die

[復制鏈接]
樓主: 解放
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:12:44 | 只看該作者
Ergebnisse und Diskussion,t anhand von Station?rpunkten, die an beiden Versuchstr?gern untersucht wurden. Anschlie?end werden Simulations- und Messergebnisse am Opel Corsa für den Neuen Europ?ischen Fahrzyklus (NEFZ) verglichen. Im zweiten Abschnitt werden Thermomanagementma?nahmen, die an den Fahrzeugen umgesetzt wurden, pr
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:25:09 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:28:01 | 只看該作者
Ausblick,ür die Modellierung des Triebstrangs und Thermomanagementsystems ausgew?hlt. Im Umfeld verbrennungsmotorisch betriebener Kraftfahrzeuge gibt es weitere Parameter, deren Einflüsse auf das Thermomanagement untersucht werden k?nnten. Beispiele dafür aus dem Motormodell sind der indizierte Hochdruckwirk
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:46:02 | 只看該作者
Book 2016h betriebenen Kraftfahrzeugen haupts?chlich in der Warmlaufphase untersucht wurde. Die wichtigsten Parameter bei der Bestimmung des Fahrwiderstands und Motorbetriebspunkts werden einer Sensitivit?tsanalyse unterzogen, um so deren Einfluss zu kategorisieren und zu priorisieren. Das Modell wird mithil
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:42:03 | 只看該作者
Grundlagen und Stand der Technik, die aufgeführten Beispiele nur auf solche Antriebskonzepte. Zun?chst wird auf die W?rmeerzeugung w?hrend des Betriebs von Kraftfahrzeugen eingegangen und die auftretenden W?rmeübertragungsmechanismen vorgestellt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:49:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:07:36 | 只看該作者
Ausblick,e Parameter, deren Einflüsse auf das Thermomanagement untersucht werden k?nnten. Beispiele dafür aus dem Motormodell sind der indizierte Hochdruckwirkungsgrad oder die W?rmestromaufteilung der Verbrennungsw?rme auf Kühlmittel- und Motor?lkreislauf und weitere.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:23:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8044-1 bewerten, werden deshalb im folgenden Kapitel Sensitivit?tsanalysen vorgestellt, bei denen nacheinander einzelne Gr??en in einem realistischen Wertebereich variiert wurden, um deren Auswirkung auf Fluidtemperaturen und Kraftstoffverbrauch zu untersuchen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:25:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:59:01 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
长丰县| 江油市| 汉中市| 休宁县| 邵东县| 武功县| 焉耆| 吴桥县| 虞城县| 宁国市| 张家港市| 镇赉县| 扬中市| 甘泉县| 岢岚县| 宕昌县| 利津县| 哈密市| 咸宁市| 即墨市| 隆林| 耒阳市| 延川县| 荆门市| 陇南市| 新宾| 张家港市| 合肥市| 浦北县| 华安县| 射洪县| 石渠县| 云霄县| 嵊州市| 塔河县| 雅江县| 普安县| 故城县| 望都县| 新龙县| 柘城县|