找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ein Beitrag zur Modellierungsgenauigkeit im Bereich eindimensionaler Simulation von Pkw-Kühlsystemen; Benjamin Stegmann Book 2016 Der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: 解放
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:09:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33977-7ür die Modellierung des Triebstrangs und Thermomanagementsystems ausgew?hlt. Im Umfeld verbrennungsmotorisch betriebener Kraftfahrzeuge gibt es weitere Parameter, deren Einflüsse auf das Thermomanagement untersucht werden k?nnten. Beispiele dafür aus dem Motormodell sind der indizierte Hochdruckwirk
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:27:52 | 只看該作者
Benjamin StegmannWissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:50:31 | 只看該作者
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303285.jpg
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:47:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:47:02 | 只看該作者
Aufbau und Bedatung des Simulationsmodells,uch für die Durchführung der Prüfstandsmessungen ben?tigt wurden. Der erste Abschnitt erl?utert den Aufbau und die Struktur des Simulationsmodells sowie die Umsetzung verschiedener Betriebsstrategien in der Simulation. Der zweite Abschnitt beschreibt das Vorgehen bei Prüfstandtests am realen Fahrzeug.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:35:13 | 只看該作者
Ein Beitrag zur Modellierungsgenauigkeit im Bereich eindimensionaler Simulation von Pkw-Kühlsystemen
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:32:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:31:25 | 只看該作者
Einleitung,Beginn des 20. Jahrhunderts ?u?erte, war der bevorstehende Erfolg dieses neuen Wirtschaftszweigs sicher noch nicht abzusehen. Doch ?hnlich wie Kritiker und Zweifler der Luft- und Raumfahrt und in jüngerer Vergangenheit der Kommunikationstechnologien, lag auch Kaiser Wilhelm II. mit seiner Vermutung
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:09:51 | 只看該作者
Grundlagen und Stand der Technik,hmen dieser Arbeit durchgeführten Untersuchungen ausschlie?lich an Kraftfahrzeugen mit verbrennungsmotorischen Antrieben erfolgten, beziehen sich auch die aufgeführten Beispiele nur auf solche Antriebskonzepte. Zun?chst wird auf die W?rmeerzeugung w?hrend des Betriebs von Kraftfahrzeugen eingegangen
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:19:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
谷城县| 缙云县| 涿鹿县| 丰城市| 阜南县| 黎平县| 虞城县| 黔西| 如东县| 岐山县| 大荔县| 拜城县| 娄烦县| 渭源县| 青龙| 洪洞县| 子长县| 枣庄市| 贵阳市| 徐州市| 江阴市| 青川县| 平邑县| 宁夏| 盈江县| 济阳县| 松阳县| 云梦县| 吴堡县| 金华市| 皮山县| 阿拉善右旗| 常熟市| 珠海市| 化隆| 阜新| 秦安县| 盐城市| 云安县| 左贡县| 萨迦县|