找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

[復(fù)制鏈接]
查看: 53334|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:14:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Effektives Customer Relationship Management
副標(biāo)題Instrumente - Einfüh
編輯Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302907/302907.mp4
概述Ganzheitlich bedürfnisorientierte Kundenbetreuung
圖書封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed
描述Stimmen zum Buch:."Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.".Prof. Dr. Peter Mertens, Universit?t Erlangen-Nürnberg."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beitr?ge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.".Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG."Die Autoren bieten einen fundierten überblick zum komplexen Thema "CRM"..Die sowohl konzeptionelle wie auch anwendungsorientierte Darstellung gibt Entscheidern und Projektleitern wertvolle Anregungen zur erfolgreichen Gestaltung des eigenen CRM-Prozesses.".Dirk Horn, Haka Kunz GmbH."Die Autoren pr?sentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Te
出版日期Textbook 2002Latest edition
關(guān)鍵詞Banken; Beschwerdemanagement; CRM; CRM-System; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Ma
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87142-8
isbn_ebook978-3-322-87142-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:23 | 只看該作者
,Automated Search for G?del’s Proofs,ttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:30:41 | 只看該作者
Towards a Pedagogical Theory of Learningmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:50 | 只看該作者
Conclusion. A Glimpse on Morphogenic Futuresitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber u kommt, h?ngt entscheidend von der Nachkaufphase ab.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:20:31 | 只看該作者
How to Kickstart Using Power Automate,zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:21 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:36 | 只看該作者
CRM — Ein überblicknd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die ?klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpers?nliche Kundenansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks h?ufig nicht mehr als wirksam.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浪卡子县| 兴安盟| 元氏县| 手游| 正定县| 万年县| 宣化县| 普定县| 西丰县| 丽水市| 和顺县| 古交市| 商都县| 巴里| 城固县| 都匀市| 北流市| 佛坪县| 沐川县| 兴义市| 齐齐哈尔市| 邵阳市| 巫山县| 桃源县| 修水县| 磐石市| 根河市| 湖北省| 泾源县| 石首市| 鹤庆县| 公主岭市| 玛沁县| 安达市| 洛扎县| 南召县| 东方市| 蒙自县| 治多县| 城固县| 卓尼县|