找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

[復(fù)制鏈接]
樓主: STRI
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:12:08 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:33:42 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:51:51 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:08:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3721-2 Kunden bieten, damit sie dem Unternehmen langfristig verbunden bleiben? Wie kann man neue Kunden dauerhaft gewinnen? Wie mu? ein differenziertes Leistungsangebot für unterschiedliche Kunden aussehen, das nicht die Kosten erh?ht? (vgl. Rapp, S. 114ff)
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:39:47 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:30:12 | 只看該作者
Qualit?ts- und Zufriedenheitsmessung als CRM-Basissführung durch den Anbieter zur Zufriedenheit führt. Mithin sind Qualit?t und Zufriedenheit im CRM zentral erfolgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersichtsartig dargestellt, wie man Qualit?t und Zufriedenheit im Einzelnen verstehen kann und vor allem, wie diese Gr??en gemessen werden k?nnen, um ihre kontinuierliche Einhaltung zu gew?hrleisten.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:38:31 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:26:38 | 只看該作者
,The Rematch — Games 3–5: Endgame Standoffs,men miteinander kommunizieren. Sein Wachstum war bislang deshalb so explosiv, da es den Zugriff auf gewaltige Informationsmengen erlaubt und und mittlererweile von fast jedem Ort der Welt aus erreichbar ist. Diese Tatsache hat ihrerseits dazu geführt, da? vom Internet revolution?re Impulse für das gesamte Wirtschaftsgeschehen ausgehen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:29:30 | 只看該作者
Instrument of Brain Stimulation,gische Fortschritt insbesondere in Form des Internets erschlie?t einerseits neue Optionen, erh?ht andererseits aber auch den Wettbewerbsdruck. Grundlegende Innovationen, wie das Mobiltelefon, gibt es nur in wenigen Branchen. Für die meisten Branchen gelten die Bedingungen ges?ttigter M?rkte bei einem Fehlen oder Mangel an echten Innovationen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:17:23 | 只看該作者
Massachusetts: Going to the Court House,ügbaren Marketinginstrumenten aktiv zu gestalten. Hierzu bedarf es der Kenntnis der Entstehung, des Verlaufs und der Aufl?sung der entsprechenden Marktbeziehungen vor dem Kauf, w?hrend des Kaufs und vor allem nach dem Kauf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 05:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山阳县| 门源| 于都县| 同仁县| 天水市| 博白县| 乌兰浩特市| 平湖市| 岳普湖县| 通州区| 白玉县| 定远县| 盐亭县| 长葛市| 建湖县| 泽库县| 当涂县| 江孜县| 大化| 凉城县| 碌曲县| 堆龙德庆县| 永城市| 漯河市| 大冶市| 轮台县| 乐山市| 诸暨市| 义马市| 理塘县| 舒兰市| 阿拉善左旗| 乐平市| 福清市| 修文县| 红桥区| 满洲里市| 若羌县| 繁昌县| 威海市| 长岭县|