找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

[復(fù)制鏈接]
樓主: STRI
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:16:36 | 只看該作者
Grundzüge des Beschwerdemanagementmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:32:32 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:04:14 | 只看該作者
CRM-Audit — Grundstein für die erfolgreiche Einführung von CRMzur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:33:30 | 只看該作者
Kundenorientierte Organisationsformenunden oder homogene Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivit?ten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zust?ndigen Stelleninhaber werden Gro?kunden (Key Account)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koordinationsfunktion.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:36:18 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:31:33 | 只看該作者
Deep Belief Nets in C++ and CUDA C: Volume 2Kundenclubs haben sich in den vergangenen Jahren in Deutschland als Instrument des Kundenbindungsmanagements durchgesetzt. Dieser Beitrag zeigt die Grundlagen und die Grundkonzeption, mit der ein Kundenclub betrieben werden kann, um ein integriertes Customer Relationship Management umzusetzen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:23:55 | 只看該作者
Reflections on the Drama of Shame and Guilt,Mit der Einführung von CRM-Systemen sind Ver?nderungen in den Prozessen und Strukturen in Vertrieb, Marketing und Kundenservice verbunden. So müssen beispielsweise z. T. jahrelang angewandte Arbeitstechniken umgestellt und erg?nzt werden. Das erzeugt oft Widerst?nde bei den Mitarbeitern, die im wesentlichen aus Angst resultieren.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:52:38 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:13:44 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:11:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
缙云县| 久治县| 玉山县| 桂东县| 神农架林区| 象山县| 盐津县| 兴安盟| 扶绥县| 三门峡市| 普格县| 布拖县| 平泉县| 西和县| 东源县| 宜丰县| 深泽县| 贵定县| 肥东县| 九龙县| 于都县| 吉隆县| 绍兴市| 贞丰县| 福安市| 子长县| 临西县| 东阿县| 新源县| 永新县| 平邑县| 临高县| 车险| 庆元县| 五常市| 吉水县| 乌兰浩特市| 梅河口市| 长春市| 遂昌县| 锡林浩特市|