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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

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樓主: STRI
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發(fā)表于 2025-3-25 06:04:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:16:56 | 只看該作者
Electronic Commerce — Ein Merkmal zur kundenorientierten Gestaltung unternehmensweiter InformationssDie Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem st?ndigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Ver?nderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.
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發(fā)表于 2025-3-25 14:40:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-04736-1nd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die ?klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpers?nliche Kundenansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks h?ufig nicht mehr als wirksam.
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發(fā)表于 2025-3-25 18:40:27 | 只看該作者
12 Wet- en regelgeving en rechtspraak,weithin stagnierenden M?rkten .. Dazu wiederum ist es erforderlich, dass vom Angebot eine untadelige Qualit?t erwartet werden kann und die Leistungsausführung durch den Anbieter zur Zufriedenheit führt. Mithin sind Qualit?t und Zufriedenheit im CRM zentral erfolgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersic
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發(fā)表于 2025-3-25 23:00:33 | 只看該作者
,Automated Search for G?del’s Proofs,ttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
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發(fā)表于 2025-3-26 02:02:46 | 只看該作者
Massachusetts: Going to the Court House,nschluss an den Kaufakt gedeckt werden, genügt die bedarfsgerechte Entwicklung und Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen den Anforderungen des Marketing alleine nicht. Die Betrachtung der Beziehungen zwischen den Marktpartnern darf folglich nicht auf die Gestaltung der Vorkaufphase mit dem Z
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發(fā)表于 2025-3-26 06:39:57 | 只看該作者
Towards a Pedagogical Theory of Learningmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
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發(fā)表于 2025-3-26 12:11:13 | 只看該作者
Deep Belief Nets in C++ and CUDA C: Volume 1tungen zu eher beziehungsorientierten überlegungen gekommen ist. Dies ist sicherlich auch dadurch entstanden, da? die klassischen Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung oder Nischenstrategie an ihre Grenzen gesto?en sind und vielleicht nicht mehr die von ihnen erwartete Wirksa
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發(fā)表于 2025-3-26 13:33:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3721-2 passende Dienstleistung ausw?hlen, und er legt gro?en Wert auf die Berücksichtigung seiner pers?nlichen Bedürfnisse. Die verst?rkte Kundenorientierung, ohne die Unternehmen in ges?ttigten M?rkten heute kaum überleben k?nnen, wird unter dem Begriff Customer Relationship Marketing (CRM) gefa?t. Grund
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發(fā)表于 2025-3-26 17:02:35 | 只看該作者
,The Rematch — Games 3–5: Endgame Standoffs,h rasanten Ver?nderungen. Neue Technologien gewinnen rasch an Bedeutung und beeinflussen immer st?rker das Leben eines jeden einzelnen. Das Internet, der vielleicht eindrücklichste Beleg für diese Entwicklung, ist auf dem besten Weg, die Art und Weise zu revolutionieren, in der Menschen und Unterneh
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