找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Educational Governance; Handlungskoordinatio Herbert Altrichter,Thomas Brüsemeister,Jochen Wiss Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: 候選人名單
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:45:27 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:03:47 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:11:35 | 只看該作者
Educational Governance978-3-531-90498-6Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:27:12 | 只看該作者
Peter W. Glynn,Derek P. Manzellossystems und seiner Ergebnisse, die seit den internationalen Vergleichsuntersuchungen in die ?ffentliche Diskussion gekommen sind, weiterzuentwickeln und nachhaltig zu sichern. Im Zentrum der Innovationsbemühungen steht dabei die Suche nach einem ?neuen Steuerungsmodell“. Wie in anderen L?ndern sind
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:01:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:31:50 | 只看該作者
The Paleoecology of Coral Reefsielen Bildungssystemen wird gegenw?rtig versucht, traditionelle Formen der Handlungskoordination zwischen verschiedenen Systemmitspielerinnen in ?neue Modelle der Systemsteuerung#x2018; zu transformieren. Im Kontext dieser Entwicklung stellt sich aus erziehungswissenschaftlicher Sicht die Frage: Wie
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:09:15 | 只看該作者
Industry Development and ProductsFrage, welche Erkenntnisse der School Effectiveness- und School Improvement-Forschung vorliegen und welche Bedeutung diese für den in der deutschen Erziehungswissenschaft vernachl?ssigten, schulbezogenen Governance-Diskurs haben.. Er geht, in anderen Worten, davon aus, dass die Governance-Perspektiv
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:25:45 | 只看該作者
The Future of Personal Communications des Terminus ?School Governance“ würde nicht zwei W?rter, sondern eher zwei Abschnitte umfassen. Auch für die empirische Bildungsforschung stellt das Governancemodell weitgehend Neuland dar. Die im vorliegenden Band zusammengefassten Beitr?ge k?nnen denn auch als Versuch gelesen werden, die übertra
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:12:38 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:44:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6415-7 werden in der deutschen Schulpolitik Reformen intensiv diskutiert und initiiert, die in vergleichbaren Staaten seit wenigstens 15 Jahren systematisch — und vielerorts auch radikal — betrieben werden. Der folgende Beitrag hat zum Ziel, das politische Reformprogramm an seinen eigenen Prinzipien zu me
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
朝阳县| 沙湾县| 常山县| 遵义县| 台东市| 滕州市| 张家川| 磐安县| 江北区| 乌鲁木齐市| 喜德县| 霍林郭勒市| 启东市| 滨州市| 郸城县| 高密市| 泰和县| 永新县| 平定县| 女性| 吉隆县| 乐至县| 永修县| 聂拉木县| 吴川市| 望江县| 阳曲县| 贡嘎县| 广德县| 两当县| 宜城市| 满洲里市| 泰宁县| 桃园市| 益阳市| 绥江县| 临湘市| 晴隆县| 吉木乃县| 来安县| 淄博市|