找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning 2010; Aspekte der Betriebs Michael H. Breitner,Franz Lehner,Udo Winand Conference proceedings 2010 Physica-Verlag Heidelberg 201

[復(fù)制鏈接]
樓主: infection
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:46:46 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:30:12 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:03:09 | 只看該作者
Metadata Generation for Learning Objects: An Experimental Comparison of Automatic and Collaborative etadata generation are analyzed with respect to their suitability for generating the metadata types defined in the IEEE LOM, based on the results of an experiment comparing key phrase extraction tools. Secondly, collaborative tagging is discussed as an approach for metadata generation that aims to p
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:58:34 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:39:59 | 只看該作者
Work in Progress: Wiki-Einsatz als Blended Learning-Instrument in der universit?ren Lehrerderungen für Lehrende wie Studierende zu berücksichtigen. In diesem Beitrag wird – ausgehend von strategischen Implikationen und Rahmenbedingungen an der Universit?t Innsbruck – der Einsatz von Wikis in der universit?ren Lehre zun?chst generell beleuchtet, gefolgt von einer Vorstellung konkreter Um
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:28:10 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:57:05 | 只看該作者
Explizierung und Explorierung von Vermittlungswissen für effektives e-Learninglaubt Entwicklerinnen von e-learning-Systemen gemeinsam mit Lehrenden didaktisierten Content zu erstellen. Auf Basis einer Dokumentenanalyse und eines strukturierten Interviews k?nnen Materialien sowie und Vermittlungsleistungen kontinuierlich weiterentwickelt werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:36:18 | 只看該作者
Social Tagging im E-Learning: Einblick, überblick, Ausblick Anschlie?end wird von Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Anwendungen im universit?ren Kontext berichtet. Der Beitrag schlie?t mit der Beschreibung eines Gestaltungsraums, der bei der systematischen Integration von Social Tagging im E-Learning Orientierung bietet.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:19:44 | 只看該作者
Die Dammbauorganisation und Dammbaukontrollernational learning community and therefore benefits from the company-internal best practice exchange. This will exemplarily be lined out along the employees learning path in the “Career Success Center”. An outlook on future e-learning initiatives concludes the article.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:33:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43016-3rofit from a possibly large number of users. Potentials and challenges are discussed with the help of an experiment on convergence, commitment and coordination in collaborative tagging. Finally, recommendations are given which motivate for a hybrid approach embracing both, automatic and collaborative solutions to metadata generation.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 06:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博乐市| 怀柔区| 浦县| 延寿县| 皮山县| 饶河县| 永寿县| 乌鲁木齐市| 翁源县| 山阳县| 蒙城县| 新密市| 伊宁县| 类乌齐县| 读书| 吐鲁番市| 宁武县| 长丰县| 新建县| 清水河县| 桦川县| 辽阳县| 苗栗县| 库尔勒市| 留坝县| 彭水| 徐水县| 张家口市| 墨脱县| 沈丘县| 新野县| 饶平县| 隆回县| 镇平县| 醴陵市| 普安县| 白山市| 吉林省| 阳东县| 望江县| 合阳县|