找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning 2010; Aspekte der Betriebs Michael H. Breitner,Franz Lehner,Udo Winand Conference proceedings 2010 Physica-Verlag Heidelberg 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 38126|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱E-Learning 2010
副標(biāo)題Aspekte der Betriebs
編輯Michael H. Breitner,Franz Lehner,Udo Winand
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300114/300114.mp4
概述Eine übersicht der E- und M-Learning Trends und zukunftsgerichtete Applikationen und Technologien.Effiziente Lehrangebote und Lernszenarien mit nachhaltigen Kosten-/Nutzenverh?ltnis.Basierend auf den
圖書封面Titlebook: E-Learning 2010; Aspekte der Betriebs Michael H. Breitner,Franz Lehner,Udo Winand Conference proceedings 2010 Physica-Verlag Heidelberg 201
描述.Technologiebasiertes und mobiles Lernen und Lehren sind in der heutigen Informations- und Wissensgesellschaft von zentraler Bedeutung. Adressiert wird die lebenslange Aus- und Weiterbildung vom Vorschul- bis ins Rentenalter unter Verwendung von Rechnern und Rechnernetzwerken. Lehrangebote und Lernszenarien müssen ein gutes Kosten-/Nutzenverh?ltnis aufweisen und im nichtstaatlichen Bereich mittel- bis langfristig betriebswirtschaftlich erfolgreich sein (Nachhaltigkeit). Wichtig sind au?erdem ganzheitliche, integrierte Ans?tze, die die drei S?ulen Technologie, Didaktik und Betriebswirtschaftslehre berücksichtigen...Ziel dieses Sammelbandes ?E-Learning 2010" ist es, einen Blick in die nahe Zukunft des E- und M-Learning zu werfen. .
出版日期Conference proceedings 2010
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Didaktik; E-Learning; Infor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7908-2355-4
isbn_softcover978-3-7908-2894-8
isbn_ebook978-3-7908-2355-4
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2010
The information of publication is updating

書目名稱E-Learning 2010影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning 2010影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Learning 2010網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Learning 2010網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Learning 2010被引頻次




書目名稱E-Learning 2010被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Learning 2010年度引用




書目名稱E-Learning 2010年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Learning 2010讀者反饋




書目名稱E-Learning 2010讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:52:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:12 | 只看該作者
Handlungskompetenz im E-Learning: Messung und Zertifizierung durch den E-Learning-Führerscheint. Eine Ursache ist in einem Mangel an Handlungskompetenz der Lehrenden im E-Learning zu sehen. Zur Vermittlung dieser Handlungskompetenz k?nnen ausgehend von Handlungskompetenzmodellen, die insbesondere in der Betriebsp?dagogik entwickelt werden, Handlungsfelder abgeleitet werden. Durch das Angebot
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 17:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
河北区| 常州市| 政和县| 京山县| 陵川县| 修水县| 永兴县| 济阳县| 肥东县| 固安县| 白河县| 仁怀市| 平阴县| 双城市| 苗栗县| 巴马| 驻马店市| 珲春市| 武安市| 新源县| 原阳县| 新竹市| 黑水县| 图们市| 翁源县| 望谟县| 泰兴市| 灵宝市| 苍山县| 西昌市| 乌拉特中旗| 平江县| 新龙县| 龙山县| 马关县| 古丈县| 绥化市| 哈密市| 三台县| 康定县| 泗水县|