找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234567
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear

[復(fù)制鏈接]
樓主: ODDS
61#
發(fā)表于 2025-4-1 05:37:01 | 只看該作者
e für das Lernen via Internet entwickelt und erprobt. In der Forschungsabteilung des Bildungswerks, der bfz Bildungsforschung, entstanden eLearning-Produktlinien für die betriebliche Weiterbildung und für SGB-IIIgef?rderte Ma?nahmen. Im Juli 2003 wurde ein . als Zentralabteilung der bfz gGmbH einger
62#
發(fā)表于 2025-4-1 09:32:57 | 只看該作者
63#
發(fā)表于 2025-4-1 12:39:44 | 只看該作者
in Deutschland. Es wird die These vertreten, dass ein st?rkerer Bezug zur Theorie und Praxis des Fernstudiums (Distance Learning) hilfreich bei der Entwicklung des Online Lernens und Lehrens ist. Insbesondere wird auf den Support für Lehrende (Online Faculty Support) und den arbeitsteiligen Prozess
64#
發(fā)表于 2025-4-1 17:32:50 | 只看該作者
fe k?nnen Vorlesungen und Vortr?ge ohne gro?en Nachbearbeitungsaufwand aufgezeichnet und anschlie?end im Internet oder auf CD/DVD einer breiten Benutzerschicht zug?nglich gemacht werden. Die so erstellten Medien werden auch als dLectures bezeichnet..In dieser Ver?ffentlichung werden in der Praxis er
65#
發(fā)表于 2025-4-1 22:19:08 | 只看該作者
Health Regimes in Korea and Thailand,nt werden Arbeitsprozesse effektiv und effizient. Doch wie kommen Manager zu ihrem Wissen, welche Werkzeuge nutzen sie hierzu und welche Implikationen hat dies auf Gesch?ftsmodelle für Management Education? Eine empirische Untersuchung der IMC AG gemeinsam mit der European Foundation for Management
66#
發(fā)表于 2025-4-2 00:30:55 | 只看該作者
67#
發(fā)表于 2025-4-2 04:41:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0048-6tsmodellen, die zur finanzwirtschaftlichen Tragf?higkeit dieser Systeme beitragen. Zur Unterstützung der damit verbundenen Gestaltungs- und Auswahlentscheidungen werden Methoden ben?tigt, die Auskunft über die Vorteilhaftigkeit alternativer Gesch?ftsmodelle geben. Aufgrund der mit den Entscheidungen
68#
發(fā)表于 2025-4-2 10:31:56 | 只看該作者
69#
發(fā)表于 2025-4-2 14:29:36 | 只看該作者
Ausblick und Schlussbemerkungen,chführung rein virtueller Kurse an Online-Akademien oder in der privatwirtschaftlichen Weiterbildung..Die verschiedenen didaktischen Szenarien wie Vorlesungen mit übungsbetrieb, Laborbetrieb, Seminare und Projekte, in denen zum Teil auch Studierende über Hausarbeiten, Referate und Diskussionsbeitr?g
70#
發(fā)表于 2025-4-2 15:59:12 | 只看該作者
1234567
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永安市| 泉州市| 安陆市| 乌拉特中旗| 会同县| 朔州市| 察哈| 勃利县| 西藏| 永川市| 项城市| 开鲁县| 五华县| 成安县| 万安县| 西畴县| 襄汾县| 乳山市| 西畴县| 道真| 兰溪市| 张掖市| 双鸭山市| 汝州市| 定日县| 武乡县| 安泽县| 霸州市| 洞头县| 绍兴市| 霍林郭勒市| 辰溪县| 福清市| 平遥县| 观塘区| 武隆县| 建宁县| 西昌市| 绩溪县| 福泉市| 林甸县|