找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear

[復(fù)制鏈接]
查看: 25838|回復(fù): 69
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Learning
副標(biāo)題Einsatzkonzepte und
編輯Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300112/300112.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und  Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear
描述.Der vorliegende Band ist dem Lernen und Lehren auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ans?tze zur Einführung, Umsetzung und Evaluation von E-Learning zusammen. Es geht zum einen um die Frage nach sinnvollen Konzepten für den Einsatz von Electronic- und Mobile-Learning. Die Beitr?ge behandeln Fragen der Auswahl, Einführung und Ausgestaltung von E-Learning-Systemen. Dabei werden p?dagogische, technische und wirtschaftliche Aspekte im Zusammenhang gesehen. Zum anderen sind erfolgreiche Gesch?ftsmodelle in der ?ffentlichen und privaten Fort- und Weiterbildung immer wichtiger. Dabei geht es genauso um die Frage des geeigneten Business-Plans wie um das Qualit?tsmanagement und die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beitr?gen zeigen zahlreiche Beitr?ge von Praktikern beispielhaft m?gliche Umsetzungsstrategien..
出版日期Conference proceedings 2005
關(guān)鍵詞Blended Learning; E-Learning; Gesch?ftsmodell; Innovation; Lernen; Lernplattform; Management; Qualit?tssich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-7908-1655-8
isbn_ebook978-3-7908-1655-6
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2005
The information of publication is updating

書目名稱E-Learning影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Learning網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Learning網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Learning被引頻次




書目名稱E-Learning被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Learning年度引用




書目名稱E-Learning年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Learning讀者反饋




書目名稱E-Learning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:48 | 只看該作者
,Die Einführung von eLearning managen — Eine aktuelle Aufgabe des Innovationsmanagements von Bildungklungsprogramms ?Lernkultur Kompetenzentwicklung“ aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) sowie des Europ?ischen Sozialfonds gef?rdert wird. Mit dem komplexen Projektmanagement ist die Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V., Projekt QUEM, beauftragt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:25 | 只看該作者
,Interdisziplin?rer Erfahrungsbericht zum Lehren und Lernen mit dLectures,Eine anschlie?ende Betrachtung der Investitions-, Betriebs- und Produktionskosten wird die Gesamtkosten von dLectures benennen und denen von WBT gegenüber stellen. Abschlie?end werden die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst, eine interdisziplin?re Forschungsperspektive formuliert sowie weiterführ
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:07:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:43:08 | 只看該作者
A Glimpse at Business Models and Evaluation Approaches for E-Learning,budgets it becomes more and more important to evaluate educational activities for effectiveness and efficiency. The goal is to justify and optimize educational institutions’ and companies’ educational efforts. E-learning can be used as an alternative or supplement to expensive conventional courses a
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:25 | 只看該作者
,Gesch?ftsmodelle des e-Learning in Netzwerken für Lebenslanges Lernen. Zielsetzungen und Ergebnissern Professor Breitner, für diese M?glichkeit..Um die inhaltlichen Beitr?ge der einzelnen Netzwerke, die in diesem Band zu finden sind, inhaltlich einzuordnen, soll an dieser Stelle folgendes erl?utert werden:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:51:41 | 只看該作者
Conference proceedings 2005die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beitr?gen zeigen zahlreiche Beitr?ge von Praktikern beispielhaft m?gliche Umsetzungsstrategien..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:56 | 只看該作者
s-Plans wie um das Qualit?tsmanagement und die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beitr?gen zeigen zahlreiche Beitr?ge von Praktikern beispielhaft m?gliche Umsetzungsstrategien..978-3-7908-1655-6
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
竹溪县| 博爱县| 河南省| 盐津县| 朝阳县| 威远县| 镇平县| 东乡县| 京山县| 句容市| 晋宁县| 南澳县| 乌兰浩特市| 清河县| 金湖县| 三门峡市| 拉萨市| 佳木斯市| 婺源县| 建阳市| 固镇县| 涡阳县| 郯城县| 洛阳市| 雅江县| 潼关县| 贵阳市| 资中县| 重庆市| 昭苏县| 宝应县| 丹凤县| 佛山市| 五台县| 紫阳县| 农安县| 乃东县| 黄骅市| 壤塘县| 敖汉旗| 瑞昌市|