找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear

[復(fù)制鏈接]
樓主: ODDS
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:30:20 | 只看該作者
port sowie m?gliche Anreize zur Nutzung neuer Medien in der Lehre abgeleitet. Es wird schlie?lich die Brücke zurück nach Deutschland geschlagen, indem die E-Learning Supportstrukturen bei einem privaten Bildungsanbieter vorgestellt werden.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:00:37 | 只看該作者
,Einsatzkonzepte für E-Learning zur Integration in nachhaltige Supportstrukturen,port sowie m?gliche Anreize zur Nutzung neuer Medien in der Lehre abgeleitet. Es wird schlie?lich die Brücke zurück nach Deutschland geschlagen, indem die E-Learning Supportstrukturen bei einem privaten Bildungsanbieter vorgestellt werden.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:20:27 | 只看該作者
urelle Planung der Online-Akademie aus Anwendersicht. Um die Entscheidung für die Wahl des geeigneten Referenzmodells zu erleichtern, stellt die Autorin die wichtigsten Gütekriterien eines Referenzmodells vor. Mit einem Ausblick auf weitere Referenzmodelle für zentrale Akademie-Prozesse schlie?t der Beitrag.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:58:32 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:02:49 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:41:53 | 只看該作者
schen) Zielen und auf dem Denken in Ursache-Wirkungs-Ketten, wobei sich die Bewertung nicht allein auf monet?re Gr??en stützt. Dieser BSC-Ansatz hilft, eine Brücke zwischen Bildungsmanagement und Entscheidern auf Gesch?ftsbereichs- oder Top-Management-Ebene zu schlagen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:19:38 | 只看該作者
Ausblick und Schlussbemerkungen, Aufbau von Supportstrukturen für technische und didaktische Fragestellungen müssen daher Medienbrüche in heterogenen, technischen Infrastrukturen aufgehoben werden, um den Einsatz von neuen Medien an Pr?senzhochschulen effizienter zu gestalten. Der Beitrag zeigt die grundlegende Schnittstellenproblematik auf und stellt einen L?sungsansatz dar.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:14:49 | 只看該作者
,E-Learning-Referenzmodelle oder: Doch ein Kochrezept für die Online-Akademie?,urelle Planung der Online-Akademie aus Anwendersicht. Um die Entscheidung für die Wahl des geeigneten Referenzmodells zu erleichtern, stellt die Autorin die wichtigsten Gütekriterien eines Referenzmodells vor. Mit einem Ausblick auf weitere Referenzmodelle für zentrale Akademie-Prozesse schlie?t der Beitrag.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:38:19 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:37:35 | 只看該作者
,E-Learning Gesch?ftsmodelle für Corporate Management Education,efragung sowie qualitative Interviews mit Führungskr?ften aus DAX 30 Unternehmen. Die viermonatige Untersuchung wurde im Juli 2004 begonnen und dauert noch bis Oktober an. In diesem Beitrag werden Teilergebnisse ver?ffentlicht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秦皇岛市| 内乡县| 德庆县| 阳城县| 博乐市| 石景山区| 定陶县| 睢宁县| 高雄市| 乳山市| 西和县| 锦州市| 周宁县| 永定县| 砀山县| 安溪县| 曲阜市| 信阳市| 卫辉市| 邵阳市| 寿光市| 武乡县| 横山县| 墨玉县| 石首市| 新宾| 渝中区| 浙江省| 乌拉特中旗| 济南市| 武强县| 无棣县| 磴口县| 鄄城县| 宜良县| 罗城| 互助| 花莲市| 邵武市| 梧州市| 临潭县|