找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: VEER
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:27:18 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:43:24 | 只看該作者
Grundlegende Herausforderungen im E-Brandinges ?Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die ope
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:20:31 | 只看該作者
Rechtliche Probleme des E-Brandingen Marktplatz dar. Insbesondere dem Online-Handel werden in diesem Zusammenhang erhebliche Steigerungsraten zugeschrieben. Bis zum Jahre 2003 soll im Online-Handel (B2B) ein Volumen von 1,3 Billionen US-Dollar erreicht werden, w?hrend im Online-Handel mit dem Verbraucher (B2C) von einer Gr??enordnun
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:11:10 | 只看該作者
Von E-Branding zu ONE-Brandingaum geglaubten Ausma?. Noch nie war Marshall McLuhans Ausspruch ?The medium is the message“ so zutreffend und einschr?nkend zugleich; denn das neue Instrument in dem medialen Orchester besitzt Eigenschaften, die es in seiner Wirkung einzigartig machen. Dieses Massenmedium der Interaktion besitzt die
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:17:22 | 只看該作者
Dot Com Jungle — brand or dieindustrielle Revolution reduziert sich in eine Evolution. Das Himmelstürmen, das alle Gesetze wirtschaftlichen Denkens neu schreiben wollte — inklusive der Spielregeln für Marken — ist einer erfreulichen Realit?t gewichen: Marketing erf?hrt seine Limits am Menschen und nicht an der Technologie. Das
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:59:49 | 只看該作者
Namefinding für E-Brands Marken- und Firmennamen. Im Rahmen der Markenbildung liefert das Namefinding den Grundstein zur Marke und ist nicht gleichzusetzen mit Termini wie . oder .. Mit der Evolution des Internets hat das Namefinding eine neue Dimension erhalten. Das Netz konzentriert jede Marke auf eine reine Buchstaben-,
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:03:04 | 只看該作者
Digital Brand Management: Erfolgreiches Markenmanagement im Internet-Zeitalter im M?rz 2000 gelegt. Auch heute noch sieht die Situation für viele Unternehmen im Internet nicht besonders gut aus. Es bleibt dennoch eine Tatsache, dass das Internet nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist und ein immer noch unglaubliches Wachstumspotenzial besitzt.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:49:18 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:30:35 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:25:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麻城市| 徐水县| 江津市| 七台河市| 达州市| 九江市| 墨竹工卡县| 穆棱市| 南江县| 哈巴河县| 新兴县| 天峻县| 杭锦后旗| 桐庐县| 隆安县| 禹城市| 淮滨县| 肥城市| 全椒县| 诏安县| 郯城县| 阳城县| 朝阳区| 苗栗市| 马山县| 乌拉特中旗| 桑日县| 益阳市| 白城市| 屏东县| 隆尧县| 兴安盟| 巴彦淖尔市| 平潭县| 东至县| 平山县| 自贡市| 汉源县| 昂仁县| 广丰县| 广河县|