找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 53993|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Branding-Strategien
副標(biāo)題Mit Fallstudien von
編輯Hans-Christian Riekhof
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300005/300005.mp4
圖書封面Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von  Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Business-to-business; E-Branding; E-Brands; E-Commerce; E-Commerce-Strategien; Internet; Konsument; Konsume
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89059-7
isbn_softcover978-3-409-18993-4
isbn_ebook978-3-322-89059-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱E-Branding-Strategien影響因子(影響力)




書目名稱E-Branding-Strategien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Branding-Strategien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Branding-Strategien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Branding-Strategien被引頻次




書目名稱E-Branding-Strategien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Branding-Strategien年度引用




書目名稱E-Branding-Strategien年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Branding-Strategien讀者反饋




書目名稱E-Branding-Strategien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:21:57 | 只看該作者
Online-Handel (B2B) ein Volumen von 1,3 Billionen US-Dollar erreicht werden, w?hrend im Online-Handel mit dem Verbraucher (B2C) von einer Gr??enordnung bis zum Jahre 2003 von 340 Milliarden US-Dollar ausgegangen wird..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:47:53 | 只看該作者
Aortoiliakale Verschlu?prozesseaff (1939) heute eine Vielzahl von Quellen finden, die sich mit Markenführung, Markenpolitik, Markenpositionierung usw. auseinander setzen. Auf die strategische Relevanz der Handelsunternehmung als Marke im oder au?erhalb des Internets wird jedoch erst in jüngster Vergangenheit vereinzelt eingegangen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:35 | 只看該作者
Verfahrenstechnik in Einzeldarstellungenens stellt. Die nachfolgenden Ausführungen fassen die empirisch gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse zusammen, die in der auf Namefinding spezialisierten ENDMARK AG (und ihrer Vorg?nger-Company UNYKAT) in den letzten Jahren zu diesem Thema gesammelt wurden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:22:14 | 只看該作者
Dot Com Jungle — brand or dieternet, die uns ?erg?nzend“, aber nicht ?anstatt“ eine Fülle neuer Chancen im E-Commerce er?ffnet. Für Marken bedeutet das ein erweitertes Spielfeld, das Medium und Vertriebskanal zugleich sein kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
刚察县| 东海县| 区。| 锦屏县| 黔南| 稻城县| 高密市| 米泉市| 姚安县| 泽州县| 廉江市| 登封市| 河曲县| 张北县| 商洛市| 丁青县| 夏邑县| 玉田县| 甘肃省| 博兴县| 和政县| 犍为县| 延津县| 南和县| 大竹县| 泽州县| 方正县| 阳朔县| 通河县| 开鲁县| 庆云县| 安乡县| 精河县| 乌苏市| 盐津县| 桃园市| 观塘区| 盐亭县| 黄大仙区| 子长县| 富平县|