找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: VEER
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:27:18 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:43:24 | 只看該作者
Grundlegende Herausforderungen im E-Brandinges ?Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die ope
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:20:31 | 只看該作者
Rechtliche Probleme des E-Brandingen Marktplatz dar. Insbesondere dem Online-Handel werden in diesem Zusammenhang erhebliche Steigerungsraten zugeschrieben. Bis zum Jahre 2003 soll im Online-Handel (B2B) ein Volumen von 1,3 Billionen US-Dollar erreicht werden, w?hrend im Online-Handel mit dem Verbraucher (B2C) von einer Gr??enordnun
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:11:10 | 只看該作者
Von E-Branding zu ONE-Brandingaum geglaubten Ausma?. Noch nie war Marshall McLuhans Ausspruch ?The medium is the message“ so zutreffend und einschr?nkend zugleich; denn das neue Instrument in dem medialen Orchester besitzt Eigenschaften, die es in seiner Wirkung einzigartig machen. Dieses Massenmedium der Interaktion besitzt die
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:17:22 | 只看該作者
Dot Com Jungle — brand or dieindustrielle Revolution reduziert sich in eine Evolution. Das Himmelstürmen, das alle Gesetze wirtschaftlichen Denkens neu schreiben wollte — inklusive der Spielregeln für Marken — ist einer erfreulichen Realit?t gewichen: Marketing erf?hrt seine Limits am Menschen und nicht an der Technologie. Das
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:59:49 | 只看該作者
Namefinding für E-Brands Marken- und Firmennamen. Im Rahmen der Markenbildung liefert das Namefinding den Grundstein zur Marke und ist nicht gleichzusetzen mit Termini wie . oder .. Mit der Evolution des Internets hat das Namefinding eine neue Dimension erhalten. Das Netz konzentriert jede Marke auf eine reine Buchstaben-,
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:03:04 | 只看該作者
Digital Brand Management: Erfolgreiches Markenmanagement im Internet-Zeitalter im M?rz 2000 gelegt. Auch heute noch sieht die Situation für viele Unternehmen im Internet nicht besonders gut aus. Es bleibt dennoch eine Tatsache, dass das Internet nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist und ein immer noch unglaubliches Wachstumspotenzial besitzt.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:49:18 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:30:35 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:25:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莆田市| 洛阳市| 漳州市| 巴南区| 尼木县| 晋州市| 铁岭县| 达尔| 江油市| 徐汇区| 新田县| 确山县| 东安县| 易门县| 河曲县| 德昌县| 连江县| 宜兴市| 齐齐哈尔市| 中西区| 马公市| 西宁市| 盐山县| 大港区| 陵川县| 蛟河市| 安泽县| 彰化县| 达孜县| 呼玛县| 静乐县| 云南省| 清镇市| 萝北县| 永登县| 凤台县| 荔波县| 常熟市| 余江县| 贵阳市| 吴忠市|