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Titlebook: E-Branding-Strategien; Mit Fallstudien von Hans-Christian Riekhof Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

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樓主: VEER
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發(fā)表于 2025-3-23 13:28:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 15:28:56 | 只看該作者
The Development of eddiebauer.com: “l(fā)earn as we go”f e-commerce, for those retailers who had the vision to embrace the opportunity early on, have centered on exploration, integration, brand identity and ultimately the customer. The underlying mantra at eddiebauer.com throughout the years: “l(fā)earn as we go”.
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發(fā)表于 2025-3-23 18:17:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:20:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-7559-0Dell erzielt zirka 75 Prozent seines Umsatzes aus Verk?ufen an Gro?unternehmen, Regierungsbeh?rden und Bildungseinrichtungen. Die restlichen Verkaufserl?se entstammen aus dem Handel mit mittleren und kleineren Unternehmen (17 Prozent) sowie Privatanwendern (8 Prozent).
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發(fā)表于 2025-3-24 05:38:53 | 只看該作者
Von E-Branding zu ONE-Brandingm”: Der Zuschauer als User, der Konsument als Partner, ja als ?Pro-sument“ ist aktiver und direkter an der kollektiven Markenführung beteiligt. Die Gesamterfahrung mit der Marke in all ihren Aspekten gewinnt damit an Bedeutung relativ zu ihrer Kommunikation.
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發(fā)表于 2025-3-24 09:32:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:12:28 | 只看該作者
,Die Antigen-Antik?rperreaktionen in vitro,en anvisiert, neue Dienstleistungen entstehen, neue Preisstrategien werden getestet. Gesch?ftsprozesse werden vereinfacht, Kommunikationsbeziehungen und Auftragsabwicklungsprozesse zwischen Kunden und Lieferanten v?llig neu konzipiert. Wertsch?pfungsketten werden miteinander verzahnt, und zwar nicht
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發(fā)表于 2025-3-24 18:21:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4828-0es ?Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die ope
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發(fā)表于 2025-3-24 20:30:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:20:34 | 只看該作者
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