找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst; Wie sie sich trennte Hans Abbing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復制鏈接]
樓主: industrious
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:53:00 | 只看該作者
Einleitung,im Laufe der Jahrhunderte verengt hat. Ich erkl?re, was ich unter ?der Hauptperiode der ernsthaften Kunst“ verstehe, die etwa von 1880 bis 1980 andauert. In dieser Zeit war Kunst ernst und tiefgründig, w?hrend popul?re Kunst nicht einmal als Kunst betrachtet wurde. Das Kunstethos dieser Periode best
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:54:01 | 只看該作者
Ernsthafte Kunstwelten,rts, als bestimmte Kunstformen als wahre Kunst unterschieden wurden. Die Vermischung von ernster und popul?rer Kunst wurde tabu und eine Etikette für ernste Kunst wurde de rigueur. Non-Profit-Organisationen wurden gegründet sowie ein Kunst-Erbe. Die Wertsch?tzung für ernste Kunst blühte w?hrend der
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:18:13 | 只看該作者
,Authentische Kunst und Künstler,ressiven Authentizit?t. In der zweiten H?lfte des zwanzigsten Jahrhunderts werden Authentizit?t und Informalisierung für fast jeden zu wesentlichen Bestandteilen der Künste. Die Jugendlichen empfinden die bei ernsthaften Kunstveranstaltungen geforderte Etikette als erdrückend. Sie meiden diese Veran
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:57:43 | 只看該作者
,Ausschluss und Exklusivit?t, Hintergrund – sehr unterrepr?sentiert unter Kunstverbrauchern und -produzenten. Frauen sind ebenfalls unterrepr?sentiert unter Künstlern. Obwohl sich ihre Positionen in einigen Kunstbereichen verbessert haben. Aber ihre visuellen Kunstwerke verkaufen sich für weit weniger als die ihrer m?nnlichen K
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:10:47 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:18:21 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:17:41 | 只看該作者
Book 2024e Perspektive mit soziologischen und historischen Einsichten kombiniert. W?hrend die Grenzen zwischen etablierter Kunst und popul?rer Kunst immer durchl?ssiger werden, stellt Abbing Fragen wie: Wer profitierte von der Trennung? Warum ist Exklusivit?t in den etablierten Künsten so wichtig? Führte Exk
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:33:08 | 只看該作者
nen Zeitraum von zwei Jahrhunderten.Basiert auf der Erfahrun.Dieses Buch untersucht die Trennung von ‘popul?rer‘ und ‘ernsthafter‘ Kunst über einen Zeitraum von fast zwei Jahrhunderten, indem es eine ?konomische Perspektive mit soziologischen und historischen Einsichten kombiniert. W?hrend die Grenz
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:06:24 | 只看該作者
altungsindustrie anschlie?en, und das aktuelle Ma? an Vielfalt in der Kunst betrachtet. Aus der doppelten Perspektive des Autors als Künstler und Sozialwissenschaftler geschrieben, wird das Buch für Kultur?kono978-3-031-62961-7
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:29:54 | 只看該作者
Book 2024ie die Plattform?konomie die Künste beeinflusst, ob sich die etablierten Künste der Unterhaltungsindustrie anschlie?en, und das aktuelle Ma? an Vielfalt in der Kunst betrachtet. Aus der doppelten Perspektive des Autors als Künstler und Sozialwissenschaftler geschrieben, wird das Buch für Kultur?kono
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 00:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
五莲县| 剑阁县| 克山县| 葵青区| 杭锦后旗| 陆良县| 长兴县| 土默特左旗| 新津县| 海丰县| 韩城市| 交口县| 盖州市| 女性| 清原| 锦屏县| 临澧县| 江阴市| 峨边| 工布江达县| 桐梓县| 元朗区| 桐乡市| 隆安县| 海林市| 同心县| 铜梁县| 临泉县| 江口县| 湟中县| 温州市| 内江市| 亚东县| 寿阳县| 郎溪县| 英德市| 美姑县| 清水县| 岫岩| 增城市| 武定县|