找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst; Wie sie sich trennte Hans Abbing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
查看: 35051|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:56:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst
副標(biāo)題Wie sie sich trennte
編輯Hans Abbing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284702/284702.mp4
概述Kombiniert eine kultur?konomische Perspektive mit soziologischen und historischen Erkenntnissen.Diskutiert die Entwicklung der Kunst über einen Zeitraum von zwei Jahrhunderten.Basiert auf der Erfahrun
圖書(shū)封面Titlebook: Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst; Wie sie sich trennte Hans Abbing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述.Dieses Buch untersucht die Trennung von ‘popul?rer‘ und ‘ernsthafter‘ Kunst über einen Zeitraum von fast zwei Jahrhunderten, indem es eine ?konomische Perspektive mit soziologischen und historischen Einsichten kombiniert. W?hrend die Grenzen zwischen etablierter Kunst und popul?rer Kunst immer durchl?ssiger werden, stellt Abbing Fragen wie: Wer profitierte von der Trennung? Warum ist Exklusivit?t in den etablierten Künsten so wichtig? Führte Exklusivit?t zu hohen Kosten, hohen Subventionen und hohen Preisen? Wurden und werden benachteiligte Gruppen vom Kunstkonsum und der Kunstproduktion ausgeschlossen? Wie wurde popul?re Musik in der zweiten H?lfte des 20. Jahrhunderts so erfolgreich? Warum bleibt der Kunstberuf trotz geringer Einkommen au?ergew?hnlich attraktiv für Jugendliche? Das Buch diskutiert auch die Entwicklung der Kunst im 21. Jahrhundert, indem es beispielsweise untersucht, wie die Plattform?konomie die Künste beeinflusst, ob sich die etablierten Künste der Unterhaltungsindustrie anschlie?en, und das aktuelle Ma? an Vielfalt in der Kunst betrachtet. Aus der doppelten Perspektive des Autors als Künstler und Sozialwissenschaftler geschrieben, wird das Buch für Kultur?kono
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞?konomie der Kunst; Popul?rkunst; Das Kunstzeitalter; Kultur?konomie; Wert der Kunst; Wirtschaftlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-62961-7
isbn_ebook978-3-031-62961-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:13:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:22:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:57:37 | 只看該作者
Magnetismus und Elektrodynamik,rts, als bestimmte Kunstformen als wahre Kunst unterschieden wurden. Die Vermischung von ernster und popul?rer Kunst wurde tabu und eine Etikette für ernste Kunst wurde de rigueur. Non-Profit-Organisationen wurden gegründet sowie ein Kunst-Erbe. Die Wertsch?tzung für ernste Kunst blühte w?hrend der
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:39:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30160-9ressiven Authentizit?t. In der zweiten H?lfte des zwanzigsten Jahrhunderts werden Authentizit?t und Informalisierung für fast jeden zu wesentlichen Bestandteilen der Künste. Die Jugendlichen empfinden die bei ernsthaften Kunstveranstaltungen geforderte Etikette als erdrückend. Sie meiden diese Veran
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:44:26 | 只看該作者
Magnetismus und Elektrodynamik, Hintergrund – sehr unterrepr?sentiert unter Kunstverbrauchern und -produzenten. Frauen sind ebenfalls unterrepr?sentiert unter Künstlern. Obwohl sich ihre Positionen in einigen Kunstbereichen verbessert haben. Aber ihre visuellen Kunstwerke verkaufen sich für weit weniger als die ihrer m?nnlichen K
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9942-2 kostbar, um in Geldbetr?gen bewertet zu werden. Preis darf nicht für Qualit?t stehen, aber viele Verbraucher setzen Preis mit Qualit?t gleich. Früher bedeutete für Künstler mehr Geld mehr Autonomie. Heute ist es nicht anders; Künstler und Kunstorganisationen verdienen weiterhin Geld mit kommerziell
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:13 | 只看該作者
Christian Gerthsen,H. O. Kneser,Helmut Vogelen, in denen die meisten Künstler Autodidakten sind. Sie sind gut darin, Kunst und Gesch?ftsaktivit?ten zu kombinieren. In den anderen Sph?ren gibt es normalerweise eine Unternehmertumsausbildung. Ihre Ziele unterscheiden sich. Die Digitalisierung in der Popmusik brachte spannende künstlerische Inno
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 00:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乡城县| 即墨市| 微博| 武汉市| 沈丘县| 和硕县| 盘锦市| 永靖县| 来凤县| 丰原市| 奈曼旗| 临漳县| 大关县| 手机| 伊通| 宣化县| 金沙县| 遂平县| 凌源市| 瓮安县| 清丰县| 衡阳市| 安溪县| 镇宁| 蒙城县| 兴城市| 双桥区| 柘荣县| 德格县| 卢龙县| 彭阳县| 天水市| 三门峡市| 湘潭市| 简阳市| 武清区| 揭西县| 田东县| 陇川县| 平阳县| 赫章县|