找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Textbook 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ma

[復(fù)制鏈接]
樓主: Nixon
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:04:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-74417-7eidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Pr?gungen, die aus ihnen selbst, ihren Diszipliriherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit ver?ndert hat und ver?ndern wird.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:12:36 | 只看該作者
State Reconstruction from Data,da? sie bis zu dieser Stufe nach allen M?glichkeiten bestm?glich geplant werden, so bedarf das ?Initiating? der Strategien dann offenbar intelligenterer Umsetzungsans?tze als des Befehls. Wird die Tatsache anerkannt, da? alles gesteuert werden kann, vorausgesetzt, es gibt die richtige Steuerung, so gilt es nach einer solchen zu suchen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:19:56 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:23:25 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:51:27 | 只看該作者
Das Ph?nomen des Raumes h?ngt in dreifacher Weise mit der Konkurrenz zusammen. Konkurrenz findet in R?umen statt und diese wachsen, was sich auch formal beschreiben und erfassen l??t. Für die Entwicklung gr??erer R?ume existieren allerdings auch Hindernisse.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:59:52 | 只看該作者
Breeding for Grain Quality TraitsIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:49:34 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:49:20 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:53:40 | 只看該作者
Dynamik in den GrundlagenIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:05:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鸡东县| 新丰县| 台中市| 河北省| 松原市| 石狮市| 柯坪县| 郓城县| 新乐市| 启东市| 黔西县| 游戏| 侯马市| 天等县| 砚山县| 邢台市| 安远县| 德安县| 牡丹江市| 武隆县| 麟游县| 黔西| 东城区| 准格尔旗| 吉水县| 双鸭山市| 左云县| 吉木萨尔县| 临沭县| 海阳市| 密山市| 东源县| 阳城县| 江山市| 芒康县| 盘锦市| 安乡县| 江华| 建阳市| 电白县| 兴宁市|