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Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Textbook 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ma

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:08:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dynamik im Marketing
副標題Umfeld - Strategie -
編輯Hermann Sabel,Christoph Weiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284257/284257.mp4
概述Dynamisches Marketing
圖書封面Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Textbook 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ma
描述Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Ver?nderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der Umwelt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Ver?nderungen des Umfelds in den 4K‘s auf: bei den Kunden , Konkurrenten, Kan?len und der "Knute", dem Regelungssystem, und diskutieren die Konsequenzen für die Neuinterpretation der 4 P‘s der Marketinggestaltung: "Product, Place, Promotion, Price". Au?erdem geben sie Hilfen aus den 4 M‘s, den Instrumenten zur Umsetzung des Marketings: Muster, Modelle, Methoden und Management..Die 3. Auflage wurde durch aktuelle Themen wie eCommerce und M&A-Boom erweitert. Virtuelle Unternehmen als grenzenlose Ph?nomene auf der einen und Rechtsentwicklungen, die eher auf nationaler Ebene stehen bleiben, auf der anderen Seite, stellen einen kontrastierenden Rahmen dar.."Dynamik im Marketing" richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Auch Führungskr?fte im Marketing sind angesprochen...Prof. Dr. Hermann Sabel ist Direktor der Betriebswirtschaftlichen
出版日期Textbook 2000Latest edition
關(guān)鍵詞Maketinginstrumente; Marketing; Marketingplanung; Marketingstrategie; Marketingstrategien; Marketingumfel
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89530-1
isbn_ebook978-3-322-89530-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Dynamik im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Dynamik im Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Dynamik im Marketing網(wǎng)絡公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:59 | 只看該作者
elt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Ver?nderungen des Umfelds in den 4K‘s auf: bei den Kunden , Konkurrenten, Kan?len und der "Knute", dem Regelungssystem,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:18:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:40 | 只看該作者
d zieht man die Erfahrungen aus der Analyse von Gründungs- und Sterbeprozessen hinzu, so war es immer einfacher, als Pionier den Versuch zu unternehmen, einen Markt zu gestalten und zu behalten und in reiferen M?rkten andere Konkurrenten auszuschalten, als sich gegen Konkurrenten zu behaupten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:47 | 只看該作者
nicht gesehen wurde, da? der Markt segmentiert ist, und da? man, wenn man die Wünsche aller erfüllt, keines Kunden Wunsch erfüllt. Insofern ist bis heute die Frage geblieben, wie sich das in der Zukunft liegende Risiko reduzieren l??t.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:19:34 | 只看該作者
Dynamik bei den Kundendie technologisch, juristisch, ?konomisch, soziologisch, psychologisch, künstlerisch sein k?nnen, und von denen aus sich quantitative und qualitative Entwicklungen im Bereich von Technik, Recht, Wirtschaft und Gesellschaft, inzwischen auch Kultur, in ihren jeweiligen Verl?ufen betrachten lassen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:49:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:54:15 | 只看該作者
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