書目名稱 | Dynamik der Kraftfahrzeuge | 編輯 | Manfred Mitschke | 視頻video | http://file.papertrans.cn/285/284244/284244.mp4 | 圖書封面 |  | 描述 | Die wissenschaftliche Literatur über das Kraftfahrzeug besteht, so- wohl im In- als auch im Ausland, bis auf einige wenige Handbücher aus Einzelliteratur, aus Aufs?tzen in Zeitschriften. Auch auf dem hier be- handelten Gebiet über die Theorie der Fahreigenschaften von Kraftfahr- zeugen gibt eS kein Buch, wie überhaupt im Vergleich zu anderen Ge- bieten der Technik relativ wenige theoretische Arbeiten existieren. Dies mag zun?chst erstaunen, da ja schlie?lich dieses Verkehrsmittel in den Jahrzehnten seit der Erfindung des Automobils einen ungeheuren Auf- schwung genommen hat und deshalb dieser Bedeutung entsprechend ge- nügend wissenschaftliche Einzelarbeiten und zusammenfassende Werke vorliegen mü?ten. Andererseits erkl?rt vielleicht der Bau von Millionen von Kraftfahrzeugen das sp?rliche Vorhandensein der Theorie, denn bei gro?en Produktionszahlen stehen immer genügend Fahrzeuge als Ver- suchsmuster zum Ausprobieren und zum Verbessern bereit. Seit einigen Jahren nimmt die theoretische Behandlung zu. Dies hat meines Erachtens vier Gründe. Seit der Einführung der gro?en und schnellen Rechenanlagen erweiterte sich nicht nur die M?glichkeit für Berechnungen erheblich, sondern es verst | 出版日期 | Textbook 19721st edition | 關(guān)鍵詞 | Automobil; Dynamik; Fahrzeug; Fahrzeugtechnik; Handel; Kraftfahrzeug; Kraftfahrzeugtechnik; Messtechnik; Pro | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-11585-5 | isbn_ebook | 978-3-662-11585-5 | copyright | Springer Berlin Heidelberg 1972 |
The information of publication is updating
|
|