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Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge; Manfred Mitschke Textbook 19721st edition Springer Berlin Heidelberg 1972 Automobil.Dynamik.Fahrzeug.Fahrzeugt

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:12:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Dynamik der Kraftfahrzeuge
編輯Manfred Mitschke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284244/284244.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge;  Manfred Mitschke Textbook 19721st edition Springer Berlin Heidelberg 1972 Automobil.Dynamik.Fahrzeug.Fahrzeugt
描述Die wissenschaftliche Literatur über das Kraftfahrzeug besteht, so- wohl im In- als auch im Ausland, bis auf einige wenige Handbücher aus Einzelliteratur, aus Aufs?tzen in Zeitschriften. Auch auf dem hier be- handelten Gebiet über die Theorie der Fahreigenschaften von Kraftfahr- zeugen gibt eS kein Buch, wie überhaupt im Vergleich zu anderen Ge- bieten der Technik relativ wenige theoretische Arbeiten existieren. Dies mag zun?chst erstaunen, da ja schlie?lich dieses Verkehrsmittel in den Jahrzehnten seit der Erfindung des Automobils einen ungeheuren Auf- schwung genommen hat und deshalb dieser Bedeutung entsprechend ge- nügend wissenschaftliche Einzelarbeiten und zusammenfassende Werke vorliegen mü?ten. Andererseits erkl?rt vielleicht der Bau von Millionen von Kraftfahrzeugen das sp?rliche Vorhandensein der Theorie, denn bei gro?en Produktionszahlen stehen immer genügend Fahrzeuge als Ver- suchsmuster zum Ausprobieren und zum Verbessern bereit. Seit einigen Jahren nimmt die theoretische Behandlung zu. Dies hat meines Erachtens vier Gründe. Seit der Einführung der gro?en und schnellen Rechenanlagen erweiterte sich nicht nur die M?glichkeit für Berechnungen erheblich, sondern es verst
出版日期Textbook 19721st edition
關(guān)鍵詞Automobil; Dynamik; Fahrzeug; Fahrzeugtechnik; Handel; Kraftfahrzeug; Kraftfahrzeugtechnik; Messtechnik; Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-11585-5
isbn_ebook978-3-662-11585-5
copyrightSpringer Berlin Heidelberg 1972
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:07 | 只看該作者
Prologue: The Enigma of Shockley,ld 4.1). Au?erdem mu?ten sie eine Last . aufnehmen und auf die Fahrbahn übertragen. Dabei fehlten also noch Momente . um die Radachse. Diese kamen erst sp?ter hinzu, als R?der angetrieben oder abgebremst wurden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:24 | 只看該作者
Educational Governance Researchir werden aber in diesem Kapitel auch gleich zwei weitere Luftkr?fte und drei Luftmomente behandeln, von denen wir die Auftriebskraft . und das Moment (..). schon benutzten, w?hrend wir eine weitere Kraft und die übrigen zwei Momente im Vierten Teil ?Lenkung und Kurshaltung“ anwenden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:07 | 只看該作者
Nasima M. H. Carrim,Eileen Koekemoerir beides zusammen und kommen damit zu den Fahrleistungen, d. h. wir berechnen die H?chstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs, seine Steig-und Beschleunigungsf?higkeit. In den Beispielen werden wir als Antriebsmaschinen Verbrennungsmotoren mit mechanischen Kennungswandlern w?hlen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:22:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:38:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:59 | 只看該作者
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