找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversity in der Wirtschaftskommunikation; Marcus Stumpf Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: deduce
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:04:26 | 只看該作者
Interkulturalit?t in der internationalen Zusammenarbeit am Beispiel von deutsch-d?nischen Projektenskutieren, wie die verschiedenen Facetten der Kulturen in unserem Modell in einer internationalen Zusammenarbeit hineinspielen sowie wie man Mitarbeitende dafür sensibilisieren k?nnte und ein interkulturelles Verst?ndnis aufbauen sollte. Wir pl?dieren dafür, dass man das interkulturelle Verst?ndnis
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:20:38 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:32:58 | 只看該作者
Kund:innendiversit?t bei Dienstleistungen aus Kund:innensicht – Theorie und Ergebnisse einer empirisndung einer qualitativen und einer darauf aufbauenden quantitativen Studie die entsprechenden (m?glichen) Effekte von Kund:innendiversit?t bei Dienstleistungen aus Kund:innensicht n?her untersucht und darauf basierend Handlungsempfehlungen abgeleitet.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:41:56 | 只看該作者
Fashion-For-Future: Sind geschlechtsspezifische Kommunikationsma?nahmen für kolloborative Sharing-An von 503 Personen generiert werden. Das Modell wurde für Frauen und M?nner mit PLS-SEM ausgewertet. Die Einstellung übt einen st?rkeren Einfluss auf die Nutzungsintention aus als die Subjektive Norm und die Barrieren. Hinsichtlich der Werte zeigt sich, dass der Emotionale Wert in beiden Gruppen den
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:06:50 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:11:03 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:10:52 | 只看該作者
Mehr Bewerberinnen durch inklusives Recruiting??Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung gendersforderungen als wünschenswert (und nicht obligatorisch) beschrieben, Alternativen aufzeigten und ihre individuelle Biografie berücksichtigten. M?nner bewerteten die genderunsensitive Stellenanzeige am besten, die gendersensitive Stellenanzeige am schlechtesten. Die postulierte generelle Steigerung d
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:32:16 | 只看該作者
Rewriting the Myth of Invisibility: The Presentation of Older Adults in Australian Advertisinging representations of older adults, this has yet to embrace a more authentic appearance of different experiences and backgrounds commensurate with Australian society. It is recommended that brands and advertising professionals in Australia take inspiration from other countries to accelerate their e
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:15:18 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:41:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
虹口区| 元阳县| 嘉兴市| 鄄城县| 南澳县| 翁牛特旗| 泽普县| 濮阳市| 东城区| 那坡县| 文安县| 大丰市| 聂拉木县| 菏泽市| 清流县| 岳阳县| 西华县| 呼和浩特市| 巴塘县| 邯郸县| 泽州县| 镇沅| 鹿泉市| 迁西县| 镇远县| 乐昌市| 江都市| 鸡东县| 建湖县| 西和县| 遵义县| 泌阳县| 阜城县| 泰安市| 梅河口市| 芷江| 泌阳县| 遵义市| 恭城| 吉水县| 富阳市|