找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 48128|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement
副標(biāo)題Methoden – Instrumen
編輯Sascha Hoffmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280230/280230.mp4
概述Erstes grundlegendes Buch zum digitalen Produktmanagement in deutscher Sprache.Tools für den erfolgreichen Einstieg und die zielführende Weiterentwicklung im digitalen Produktmanagement.Konkrete Tipps
圖書(shū)封面Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述.In diesem Buch geben zahlreiche Experten einen praxisorientierten Einblick in die vielf?ltigen Themen des digitalen Produktmanagements: von der Ideengenerierung und Evaluierung über die Produktentwicklung bis hin zum Marktlaunch und der anschlie?enden Performanceanalyse. Dabei werden die jeweils zentralen Aufgaben und Herausforderungen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) beschrieben.?.Die Autoren behandeln in ihren Beitr?gen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch Aspekte wie laterale Führung, Stakeholdermanagement, User Experience oder die Arbeit mit Daten. Zudem beschreiben sie konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann.?.Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb t?tig sind, sowie für interessierte Studierende..?Produktmanager sind gefragter denn je am Markt. Das Buch zeigt anschaulich,wie vielseitig und herausfordernd der Job ist, und gibt wertvolle Tipps, um ein richtig guter Produktmanager zu werden.“.?Arne Wolter, Chief Digital Officer bei Gruner + Jahr.?Dieses Buch strotzt vor praxisrelevantem Wissen ausgewiesener Experten. Vom
出版日期Book 20201st edition
關(guān)鍵詞Product Management; Product Owner; Agile Produktentwicklung Scrum, Kanban; Lateral Leadership,; User Exp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30629-8
isbn_ebook978-3-658-30629-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Digitales Produktmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:25 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:50 | 只看該作者
Brian L. Wilcox,Eric M. Vernberger Produkte ein und stellt dabei die Vorteile einer agilen Vorgehensweise dar. Im Anschluss daran wird Scrum, als die in der Praxis dominierende agile Entwicklungsmethode, im Detail erl?utert. Mit Kanban wird danach eine andere, ebenfalls sehr popul?re Methode beschrieben, bevor zum Schluss im überb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:53:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:22 | 只看該作者
Irwin G. Sarason,Barbara R. Sarasonn, die den Kunden einen echten Mehrwert generieren. Dazu werden zun?chst die grundlegenden Ziele und Prinzipien, wie Outcome-Orientierung, Nutzerzentrierung und das iterative Vorgehen in einem interdisziplin?ren Team, einer Product Discovery erl?utert. Im Anschluss daran werden die Unterschiede zwis
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:01:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2chen sind dann auf das Lebendigwerden eines Sinnzweckes ausgerichtet. Die damit verbundene hohe Motivation, der klare Beitrag zur Wertsch?pfung und mehr erm?glichen erfolgreiche, wirksame Organisationen. Objectives & Key Results (OKR) ist eine Methode, die ein solches wirkungsorientiertes Arbeiten d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 00:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
晴隆县| 株洲市| 织金县| 石河子市| 云阳县| 嵩明县| 城固县| 山阴县| 泾源县| 四子王旗| 衡水市| 平乡县| 古交市| 壶关县| 平利县| 称多县| 合川市| 宕昌县| 绥芬河市| 项城市| 波密县| 合江县| 双牌县| 集安市| 南溪县| 兴化市| 小金县| 麻阳| 池州市| 嘉黎县| 荆州市| 理塘县| 岗巴县| 承德市| 萝北县| 龙山县| 卢氏县| 惠州市| 青岛市| 德清县| 大洼县|