找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 48129|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitales Produktmanagement
副標(biāo)題Methoden – Instrumen
編輯Sascha Hoffmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280230/280230.mp4
概述Erstes grundlegendes Buch zum digitalen Produktmanagement in deutscher Sprache.Tools für den erfolgreichen Einstieg und die zielführende Weiterentwicklung im digitalen Produktmanagement.Konkrete Tipps
圖書封面Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述.In diesem Buch geben zahlreiche Experten einen praxisorientierten Einblick in die vielf?ltigen Themen des digitalen Produktmanagements: von der Ideengenerierung und Evaluierung über die Produktentwicklung bis hin zum Marktlaunch und der anschlie?enden Performanceanalyse. Dabei werden die jeweils zentralen Aufgaben und Herausforderungen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) beschrieben.?.Die Autoren behandeln in ihren Beitr?gen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch Aspekte wie laterale Führung, Stakeholdermanagement, User Experience oder die Arbeit mit Daten. Zudem beschreiben sie konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann.?.Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb t?tig sind, sowie für interessierte Studierende..?Produktmanager sind gefragter denn je am Markt. Das Buch zeigt anschaulich,wie vielseitig und herausfordernd der Job ist, und gibt wertvolle Tipps, um ein richtig guter Produktmanager zu werden.“.?Arne Wolter, Chief Digital Officer bei Gruner + Jahr.?Dieses Buch strotzt vor praxisrelevantem Wissen ausgewiesener Experten. Vom
出版日期Book 20201st edition
關(guān)鍵詞Product Management; Product Owner; Agile Produktentwicklung Scrum, Kanban; Lateral Leadership,; User Exp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30629-8
isbn_ebook978-3-658-30629-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Digitales Produktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Digitales Produktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitales Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitales Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitales Produktmanagement被引頻次




書目名稱Digitales Produktmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitales Produktmanagement年度引用




書目名稱Digitales Produktmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitales Produktmanagement讀者反饋




書目名稱Digitales Produktmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:25 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:50 | 只看該作者
Brian L. Wilcox,Eric M. Vernberger Produkte ein und stellt dabei die Vorteile einer agilen Vorgehensweise dar. Im Anschluss daran wird Scrum, als die in der Praxis dominierende agile Entwicklungsmethode, im Detail erl?utert. Mit Kanban wird danach eine andere, ebenfalls sehr popul?re Methode beschrieben, bevor zum Schluss im überb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:53:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:22 | 只看該作者
Irwin G. Sarason,Barbara R. Sarasonn, die den Kunden einen echten Mehrwert generieren. Dazu werden zun?chst die grundlegenden Ziele und Prinzipien, wie Outcome-Orientierung, Nutzerzentrierung und das iterative Vorgehen in einem interdisziplin?ren Team, einer Product Discovery erl?utert. Im Anschluss daran werden die Unterschiede zwis
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:01:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2chen sind dann auf das Lebendigwerden eines Sinnzweckes ausgerichtet. Die damit verbundene hohe Motivation, der klare Beitrag zur Wertsch?pfung und mehr erm?glichen erfolgreiche, wirksame Organisationen. Objectives & Key Results (OKR) ist eine Methode, die ein solches wirkungsorientiertes Arbeiten d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 09:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍林郭勒市| 泌阳县| 巩义市| 色达县| 武隆县| 娱乐| 涡阳县| 铜鼓县| 馆陶县| 英山县| 兴宁市| 祁连县| 霍林郭勒市| 本溪| 汉源县| 仙游县| 永新县| 额尔古纳市| 孟连| 泸水县| 渝北区| 光泽县| 南昌县| 茶陵县| 瑞安市| 阜平县| 千阳县| 大埔县| 吉木萨尔县| 白山市| 内丘县| 三门县| 新丰县| 合肥市| 公主岭市| 武胜县| 曲沃县| 宁乡县| 项城市| 兴海县| 巧家县|