找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[復(fù)制鏈接]
樓主: Fillmore
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:23:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2ung oder ?Product Delivery“ managen. Die agilen Projektmanagementmethoden wie SCRUM sind dafür weithin gut etabliert. Allerdings lassen sie auch einige wichtige Fragen unbeantwortet: Wie viel kostet das neue Produkt und wie lange wird die Entwicklung dauern? Wann ist man überhaupt bereit, eine Produ
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:49:31 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:02:38 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:58:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2tform. Meiner Meinung nach stecken jedoch fast alle Herausforderungen in der Kommunikation zwischen Produktmanager und Analyst: Welches ist die richtige Frage und auf welchem Weg kommen wir zu einer Antwort, die Erfolg versprechend und businessrelevant ist und eine umsetzbare Handlung enth?lt? Erst
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:18:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2ahlen auch noch kontinuierlich bzw. sogar exponentiell steigen, um die versprochenen Unternehmensziele zu erreichen. Der Beitrag zeigt, dass sich Wachstum aber nicht einfach ?ansagen“ l?sst, sondern das Ergebnis von harter, langwieriger Arbeit ist. Dabei ben?tigt ein Unternehmen neben dem Mut, unter
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:09:59 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:10:37 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:48:18 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:29:37 | 只看該作者
Product Owner und Scrum Master,Scrum Master und Product Owner führen gemeinsam Expertenteams ohne hierarchisch vorgesetzt zu sein. Dieses Spannungsfeld führt im Alltag immer wieder zu Konflikten, kann die beiden aber auch zu einem echten Team werden lassen, wenn sie einige Tipps beherzigen, die in diesem Kapitel gegeben werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:20:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 11:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永嘉县| 松溪县| 宁城县| 石棉县| 会同县| 三都| 南靖县| 双牌县| 乳山市| 临沂市| 高阳县| 无极县| 嘉黎县| 沅江市| 丰县| 温泉县| 色达县| 余江县| 马公市| 光山县| 全椒县| 竹北市| 江安县| 绍兴市| 商都县| 保定市| 龙井市| 长春市| 元阳县| 江阴市| 应城市| 奈曼旗| 克山县| 沈丘县| 贵港市| 揭西县| 耒阳市| 海丰县| 平度市| 永嘉县| 于田县|