找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Herausforderungen un Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
樓主: 滲漏
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:30:55 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:36:53 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:35:51 | 只看該作者
,Hybrider Live-Unterricht als Mittel zur Einbindung au?erschulischer BNE-Partner: das Schulprogramm ool ist ein exemplarisches Beispiel für eine neue Art des digitalen Lernens und Lehrens, die mit Fokus auf die Perspektive der Schüler*innen versucht, aktuelle Erkenntnisse zu den Themen der Gegenwart, allen voran zur Klimakrise, zu vermitteln.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:07:01 | 只看該作者
,BNE digital – Von der digitalen Hochschullehre zu transformativen Projekten,text eingebettet ist. Der Beitrag zeigt auf, welche Beziehungen zwischen systemischem Denken, BNE und Digitalisierung bestehen und welchen Nutzen projektbasierte digitale Lehre für die BNE haben kann.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:26:37 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:12:09 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:42:04 | 只看該作者
Physical Examination of the Shouldertellenwert beigemessen wird (UNESCO 2020). Im Zuge der Agenda 2030 (UN 2015) und der Verabschiedung der 17 Nachhaltigkeitsziele wurde die Relevanz von Bildung für die generelle Umsetzung der Ziele besonders betont und Bildung für nachhaltige Entwicklung als Unterziel einer inklusiven, gleichberechtigten und hochwertigen Bildung explizit benannt.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 17:26:13 | 只看該作者
Physical Examination of the Shouldernschen in einer digitalisierten Welt stellt sich die Frage, ob im Sinne einer Analogie das Konzept der .t übertragen werden kann?und die Idee einer . verfolgt werden müsste. Am Beispiel eines BNE-Moduls der Lehrer*innenbildung an der PH Luzern bzw. PH Heidelberg wird eine m?gliche Umsetzung des Konzepts aufgezeigt.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:04:48 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 21:48:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
什邡市| 嘉荫县| 凤城市| 仁化县| 长兴县| 介休市| 寿光市| 河东区| 克山县| 碌曲县| 浮梁县| 开封市| 台南县| 海门市| 拉萨市| 宝坻区| 大丰市| 淮南市| 德保县| 新兴县| 遵义县| 银川市| 灵台县| 泾川县| 潮州市| 天全县| 九寨沟县| 大关县| 金堂县| 平远县| 长垣县| 城步| 荣昌县| 望城县| 托克托县| 博客| 西峡县| 城市| 嘉鱼县| 苏尼特右旗| 莆田市|