找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsproduktivit?t; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復制鏈接]
樓主: 作業(yè)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:31:02 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:23:19 | 只看該作者
Book 2014?geblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beitr?gt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forschungsprojektes EMOTEC wurde ein umfassendes Konzept zur Produktivit?tssteigerung des Techn
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:32:50 | 只看該作者
State-of-the-Art der Produktivit?tsmessung und -gestaltung im Technischen Kundendienstn zum einen die Eigenschaften von Dienstleistungen im Allgemeinen und von Technischen Kundendienstleistungen im Speziellen erl?utert. Darüber hinaus wird der Produktivit?tsbegriff n?her spezifiziert und aktuelle Ans?tze und Methoden zur Produktivit?tsmessung vorgestellt.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:43:03 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:27:29 | 只看該作者
Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen Kundendienstszenarien und Erfolgsfaktoren für die Wissensakquisition im Bereich des Technischen Kundendienstes untersucht. Dabei werden unterschiedliche Einsatzm?glichkeiten dargestellt und Erfolgsfaktoren, die für eine effiziente Nutzung des semantischen Wikis ben?tigt werden, hergeleitet.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:40:33 | 只看該作者
Book 2014ischen Kundendienstes durch den Einsatz intelligenter mobiler Assistenzsysteme entwickelt. Die Autoren dieses Herausgeberbandes fassen die Ergebnisse des Forschungsprojektes zusammen und geben zugleich einen überblick über die Gestaltung mobiler Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:17:40 | 只看該作者
Quantitative User Experience Researchsungsansatz vorgestellt. Empowerment als die professionelle Unterstützung von Menschen, ihre Gestaltungsspielr?ume und Ressourcen wahrzunehmen und wertsch?pfend zu nutzen, bildet einen wesentlichen Pfeiler innerhalb dieser Forschungsarbeit.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:04:14 | 只看該作者
Ethical aspects of quality carerch die freie Kombinierbarkeit k?nnen konkrete Anwendungsf?lle unternehmensspezifisch zusammengestellt und Aufschluss darüber gegeben werden, wie mit integrierten Systemen über mobile Endger?te die Produktivit?t und das Empowerment des Technischen Kundendienstes erh?ht werden k?nnen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:08:52 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:29:15 | 只看該作者
Use Cases für typische Technische Kundendienstprozesserch die freie Kombinierbarkeit k?nnen konkrete Anwendungsf?lle unternehmensspezifisch zusammengestellt und Aufschluss darüber gegeben werden, wie mit integrierten Systemen über mobile Endger?te die Produktivit?t und das Empowerment des Technischen Kundendienstes erh?ht werden k?nnen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新竹市| 准格尔旗| 缙云县| 兴义市| 昔阳县| 锦屏县| 孟州市| 沙田区| 万年县| 巫溪县| 四会市| 淮北市| 响水县| 开封市| 江陵县| 莱州市| 福州市| 铁力市| 苗栗市| 马尔康县| 岳阳市| 盱眙县| 玛纳斯县| 武汉市| 汉沽区| 兴仁县| 特克斯县| 湖州市| 伊宁市| 东辽县| 南江县| 高碑店市| 凭祥市| 蓝田县| 阿瓦提县| 措勤县| 金昌市| 绥德县| 新宁县| 金华市| 道孚县|