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Titlebook: Dienstleistungsproduktivit?t; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t
副標(biāo)題Mit mobilen Assisten
編輯Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278519/278519.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsproduktivit?t; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述In zunehmend ges?ttigten M?rkten k?nnen Hersteller von Sachgütern kaum noch Wettbewerbsvorteile über den Preis erlangen. Da die Kundenzufriedenheit ma?geblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beitr?gt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forschungsprojektes EMOTEC wurde ein umfassendes Konzept zur Produktivit?tssteigerung des Technischen Kundendienstes durch den Einsatz intelligenter mobiler Assistenzsysteme entwickelt. Die Autoren dieses Herausgeberbandes fassen die Ergebnisse des Forschungsprojektes zusammen und geben zugleich einen überblick über die Gestaltung mobiler Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Dienstleistungsproduktivit?t; Empowerment; Mobiles Assistenzsystem; Product-Service-System; Wissensmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05301-7
isbn_ebook978-3-658-05301-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t被引頻次




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書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t年度引用




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書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsproduktivit?t讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:51:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:03 | 只看該作者
Nachfragebestimmte Spezifikation und Konfiguration mobiler Anwendungssysteme zur Steigerung von Prod Service- Techniker sind nicht l?nger reine Arbeitskr?fte, zunehmend werden Dienstleistungen durch sie selbst mitgestaltet. Allerdings ist die fachgerechte Implementierung von Informationssystemen gerade im Hinblick auf eine mobile Unterstützung nach wie vor eine komplizierte Aufgabenstellung. Die K
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:27 | 只看該作者
EMOTEC-Produktivit?tsmetrikenxistieren bereits erste Ans?tze zur Produktivit?tsmessung, die jedoch ohne Anpassungen nicht auf die Dom?ne des Technischen Kundendienstes angewendet werden k?nnen. Dieser Beitrag stellt einen neu entwickelten Ansatz vor, der die Produktivit?tsmessung im Technischen Kundendienst erm?glicht. Neben ei
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:03 | 只看該作者
Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen Kundendienstüber traditionelle Wikis hinaus und bieten eine verbesserte Suche und Analyse der im Wiki enthaltenen Daten. Diese erweiterten M?glichkeiten k?nnen zur Unterstützung des Technischen Kundendienstes (TKD) eingesetzt werden. Im Rahmen dieses Kapitels werden semantische Wikis vorgestellt und auf Einsatz
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:26:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:03:54 | 只看該作者
Usability Evaluation – Messung, Bewertung und Verbesserung der Gebrauchstauglichkeit von Informationnes und übertragbares Vorgehen, mobile Assistenzsysteme in Bezug auf die Gebrauchstauglichkeit (Usability) anhand definierter Kriterien zu bewerten und iterativ zu verbessern. Zu diesem Zweck werden existierende Vorgehensmodelle, Normen und Standards sowie Best-Practices zu einem operationalisierbar
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:21:08 | 只看該作者
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