找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsproduktivit?t; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 8483|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t
副標(biāo)題Mit mobilen Assisten
編輯Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278519/278519.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Dienstleistungsproduktivit?t; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述In zunehmend ges?ttigten M?rkten k?nnen Hersteller von Sachgütern kaum noch Wettbewerbsvorteile über den Preis erlangen. Da die Kundenzufriedenheit ma?geblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beitr?gt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forschungsprojektes EMOTEC wurde ein umfassendes Konzept zur Produktivit?tssteigerung des Technischen Kundendienstes durch den Einsatz intelligenter mobiler Assistenzsysteme entwickelt. Die Autoren dieses Herausgeberbandes fassen die Ergebnisse des Forschungsprojektes zusammen und geben zugleich einen überblick über die Gestaltung mobiler Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Dienstleistungsproduktivit?t; Empowerment; Mobiles Assistenzsystem; Product-Service-System; Wissensmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05301-7
isbn_ebook978-3-658-05301-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsproduktivit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:51:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:03 | 只看該作者
Nachfragebestimmte Spezifikation und Konfiguration mobiler Anwendungssysteme zur Steigerung von Prod Service- Techniker sind nicht l?nger reine Arbeitskr?fte, zunehmend werden Dienstleistungen durch sie selbst mitgestaltet. Allerdings ist die fachgerechte Implementierung von Informationssystemen gerade im Hinblick auf eine mobile Unterstützung nach wie vor eine komplizierte Aufgabenstellung. Die K
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:27 | 只看該作者
EMOTEC-Produktivit?tsmetrikenxistieren bereits erste Ans?tze zur Produktivit?tsmessung, die jedoch ohne Anpassungen nicht auf die Dom?ne des Technischen Kundendienstes angewendet werden k?nnen. Dieser Beitrag stellt einen neu entwickelten Ansatz vor, der die Produktivit?tsmessung im Technischen Kundendienst erm?glicht. Neben ei
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:03 | 只看該作者
Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen Kundendienstüber traditionelle Wikis hinaus und bieten eine verbesserte Suche und Analyse der im Wiki enthaltenen Daten. Diese erweiterten M?glichkeiten k?nnen zur Unterstützung des Technischen Kundendienstes (TKD) eingesetzt werden. Im Rahmen dieses Kapitels werden semantische Wikis vorgestellt und auf Einsatz
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:26:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:03:54 | 只看該作者
Usability Evaluation – Messung, Bewertung und Verbesserung der Gebrauchstauglichkeit von Informationnes und übertragbares Vorgehen, mobile Assistenzsysteme in Bezug auf die Gebrauchstauglichkeit (Usability) anhand definierter Kriterien zu bewerten und iterativ zu verbessern. Zu diesem Zweck werden existierende Vorgehensmodelle, Normen und Standards sowie Best-Practices zu einem operationalisierbar
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:21:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
七台河市| 阿合奇县| 龙门县| 昔阳县| 沂南县| 河曲县| 元阳县| 交城县| 万安县| 日照市| 曲靖市| 兴海县| 罗平县| 襄城县| 习水县| 乌鲁木齐县| 佛坪县| 呼和浩特市| 庆元县| 定安县| 和平县| 基隆市| 湘潭市| 淄博市| 乌海市| 海丰县| 治多县| 登封市| 社旗县| 溆浦县| 靖州| 福州市| 汨罗市| 邵武市| 乌拉特后旗| 宁乡县| 右玉县| 焦作市| 衡东县| 漳浦县| 郑州市|