找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: genial
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:06:24 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:27:11 | 只看該作者
Introduction to Quantum PhysicsSeit den 80er-Jahren ist eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Diese Globalisierung des Wettbewerbs zeichnet sich durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivit?ten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307).
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:51:14 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:15:31 | 只看該作者
Internationales Dienstleistungsmarketing,Seit den 80er-Jahren ist eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Diese Globalisierung des Wettbewerbs zeichnet sich durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivit?ten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307).
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:49:42 | 只看該作者
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing,Dienstleistungsunternehmen werden sich in der Zukunft einer Vielzahl neuartiger Herausforderungen stellen müssen, für die die betriebswirtschaftliche Forschung derzeit nur zum Teil L?sungen bereith?lt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:24:51 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:57:50 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:14:42 | 只看該作者
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,nsumgütermarketing bereits zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und Erkenntnisse gewonnen werden konnten, erfolgte die Auseinandersetzung mit Fragen des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und I
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:21:45 | 只看該作者
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert 2000):
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:06:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝应县| 儋州市| 黑山县| 会昌县| 吉水县| 台南市| 农安县| 安岳县| 高阳县| 临汾市| 全南县| 南京市| 芜湖县| 吉安市| 麦盖提县| 安新县| 丹棱县| 尤溪县| 惠安县| 社会| 谢通门县| 兰考县| 佳木斯市| 潞西市| 平江县| 呼和浩特市| 措美县| 福州市| 青海省| 三门峡市| 潞城市| 嫩江县| 江津市| 盐池县| 太仆寺旗| 大渡口区| 阜康市| 波密县| 得荣县| 施甸县| 镇原县|