找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 34602|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmarketing
副標(biāo)題Grundlagen - Konzept
編輯Heribert Meffert,Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278503/278503.mp4
概述Herausforderungen und Probleme bei der Vermarktung von Dienstleistungen professionell l?sen.
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Zur Sicherung und Erh?hung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung rückt die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gel?st werden k?nnen. Schwerpunkte des Buches sind:..- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,.- Informationsgrundlagen für Marketingentscheidungen,.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing,.- Qualit?tsmanagement für Dienstleistungsunternehmen,.- Dienstleistungscontrolling,.- Internationales Dienstleistungsmarketing,.- Implementierung und Entwicklungstendenzen...In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um zahlreiche Praxisbeispiele erweitert. Neue Kundenstrategien, zus?tzliche Analyseinstrumente zur Messung der Dienstleistungsqualit?t, neue Entwicklungen in der Personalpolitik und eine intensivere Auseinandersetzung mit E-Services im operativen Dienstleistungsmarketing wurden integriert. Dem Dienstleistungscontrolling wurde ein e
出版日期Textbook 20034th edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsmarketing; Dienstle
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93195-5
isbn_ebook978-3-322-93195-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing年度引用




書目名稱Dienstleistungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:10:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46261-1 des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich auf das Dienstleistungsmarketing übertragen werden k?nnen. Die Meinungen in der Literatur unterscheiden sich dahingehend.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:12 | 只看該作者
Quantum Theory: Concepts and Methodss weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, die den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:57 | 只看該作者
Textbook 20034th editioning sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gel?st werden k?nne
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:32:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:43 | 只看該作者
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing, des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich auf das Dienstleistungsmarketing übertragen werden k?nnen. Die Meinungen in der Literatur unterscheiden sich dahingehend.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
九寨沟县| 茶陵县| 特克斯县| 偃师市| 布拖县| 普陀区| 丰城市| 闻喜县| 九龙城区| 广元市| 长春市| 汉沽区| 井冈山市| 皮山县| 永康市| 泰顺县| 临沂市| 广宁县| 蓬溪县| 临邑县| 河南省| 宁远县| 册亨县| 青铜峡市| 东丽区| 新宾| 西充县| 南川市| 遵义市| 胶南市| 邯郸市| 大竹县| 固始县| 泰来县| 新源县| 安多县| 鹤岗市| 望谟县| 隆林| 恩施市| 昌平区|