找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: genial
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:40:05 | 只看該作者
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,s weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, die den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:15:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:01:26 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:20:21 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/278503.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:19 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:31:28 | 只看該作者
,Die station?re Abflussmessung,e .- und die .. Gem?? ihrer Erkl?rungsaufgabe sollen theoretische überlegungen zeigen, unter welchen Voraussetzungen dauerhaft Transaktionen zustande kommen (explikative Ausgestaltung). Demgegenüber soll eine Theorie aufgrund ihrer Gestaltungsaufgabe dazu führen, Handlungsempfehlungen im Rahmen eine
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:12:33 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:53:12 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:19:00 | 只看該作者
Wil M. P. van der Aalst,Sander J. J. Leemans das Stadium der Reife, Stagnation oder sogar Schrumpfung erreicht. Eine wesentliche Ausweitung des Marktvolumens ist in diesen M?rkten ohne tief greifende Produkt- und Leistungsinnovationen kurz- und mittelfristig nicht mehr m?glich. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die langfristige Bindun
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:54:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-70245-1ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Industriegüter kann grunds?tzlich eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., vorgenommen werden (Hilke 1984; Heskett 1988; Scheuch 2002):
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 05:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张北县| 汉沽区| 惠安县| 沭阳县| 炎陵县| 邹平县| 永善县| 吉安县| 石阡县| 靖边县| 高雄市| 苍南县| 江北区| 伊宁市| 博湖县| 盐池县| 天水市| 陕西省| 双牌县| 西充县| 遂平县| 伊金霍洛旗| 博罗县| 溧阳市| 平顺县| 屯门区| 田林县| 五寨县| 沙坪坝区| 阳泉市| 贵德县| 桐城市| 阿拉善右旗| 灯塔市| 嘉祥县| 屏东市| 甘南县| 清新县| 怀集县| 长沙市| 甘洛县|