找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: genial
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:40:05 | 只看該作者
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,s weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, die den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:15:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:01:26 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:20:21 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/278503.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:19 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:31:28 | 只看該作者
,Die station?re Abflussmessung,e .- und die .. Gem?? ihrer Erkl?rungsaufgabe sollen theoretische überlegungen zeigen, unter welchen Voraussetzungen dauerhaft Transaktionen zustande kommen (explikative Ausgestaltung). Demgegenüber soll eine Theorie aufgrund ihrer Gestaltungsaufgabe dazu führen, Handlungsempfehlungen im Rahmen eine
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:12:33 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:53:12 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:19:00 | 只看該作者
Wil M. P. van der Aalst,Sander J. J. Leemans das Stadium der Reife, Stagnation oder sogar Schrumpfung erreicht. Eine wesentliche Ausweitung des Marktvolumens ist in diesen M?rkten ohne tief greifende Produkt- und Leistungsinnovationen kurz- und mittelfristig nicht mehr m?glich. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die langfristige Bindun
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:54:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-70245-1ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Industriegüter kann grunds?tzlich eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., vorgenommen werden (Hilke 1984; Heskett 1988; Scheuch 2002):
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 22:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会理县| 秀山| 宁化县| 鄂州市| 晋城| 汾西县| 会宁县| 龙门县| 湘潭市| 顺昌县| 米泉市| 萍乡市| 沙坪坝区| 昔阳县| 平原县| 石嘴山市| 开化县| 宿迁市| 崇义县| 桐柏县| 安塞县| 财经| 嘉兴市| 平舆县| 芦山县| 松潘县| 察隅县| 凤庆县| 崇州市| 新乡市| 安丘市| 阿巴嘎旗| 桐城市| 泰州市| 河间市| 正安县| 济南市| 康乐县| 烟台市| 崇州市| 巴里|