找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20177th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistu

[復(fù)制鏈接]
樓主: EXTRA
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:36:28 | 只看該作者
Methodik der empirischen Erhebungen,it der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenkungsausschuss Gemeinschaftsarbeit der Deutschen Gesellschaft für Qualit?t e.V. 1993).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:28:43 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:41:31 | 只看該作者
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,ukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor, der die Dienstleistungen umfasst. Diese Sektoren werden vom Statistischen Bundesamt aussagekr?ftig differenziert.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:35:29 | 只看該作者
Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich, Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/ Investition, Behauptung oder bspw. Rückzug angeben (Meffert et al. 2012). Diese sind i. d. R. über mehrere Jahre angelegt und an dieser Stelle noch nicht weiter konkretisiert.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:39:13 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:21:55 | 只看該作者
Internationalisierung von Dienstleistungen,chen Zahlungsstr?me der einzelnen L?nder, welche in den . erfasst werden (Stauss 1995). Doch diese resultieren aus sehr unterschiedlichen Aktivit?ten. Zum einen umfassen sie die Zinsen, Gewinne und Dividenden aus ausl?ndischen Investitionen.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:46:26 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:43:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14565-3 im t?glichen Leben oft auf Dienstleister sto?en, zu denen diese Botschaft nicht durchgedrungen zu sein scheint. Servicemitarbeiter sind h?ufig schlecht (oder gar nicht) qualifiziert und werden offensichtlich auch weder motiviert noch dazu angehalten, kundenorientiert zu arbeiten.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:23:56 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:58:32 | 只看該作者
,Mitarbeiter führen und motivieren, im t?glichen Leben oft auf Dienstleister sto?en, zu denen diese Botschaft nicht durchgedrungen zu sein scheint. Servicemitarbeiter sind h?ufig schlecht (oder gar nicht) qualifiziert und werden offensichtlich auch weder motiviert noch dazu angehalten, kundenorientiert zu arbeiten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 00:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潼关县| 沾化县| 民县| 雷波县| 十堰市| 黑河市| 绥江县| 黎平县| 桓仁| 青铜峡市| 德州市| 罗定市| 布拖县| 南宫市| 五大连池市| 怀安县| 隆尧县| 富民县| 宜兰市| 恩施市| 乾安县| 米泉市| 开阳县| 九江县| 牙克石市| 伊吾县| 微博| 罗田县| 青河县| 泰来县| 贵定县| 沙湾县| 南皮县| 铁岭县| 凯里市| 循化| 新河县| 和平区| 焉耆| 苍山县| 确山县|