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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20177th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistu

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmanagement
副標(biāo)題Grundlagen – Konzept
編輯Sabine Haller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278475/278475.mp4
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmanagement.Den Erfolgsfaktor Kundenorientierung nutzen.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20177th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistu
描述.In diesem Lehrbuch werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazit?ten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Buch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskr?fte im Bereich Marketing..Die 7. Auflage wurde aktualisiert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen.?.
出版日期Textbook 20177th edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualit?tsmanagement im Dienstleistu
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16897-1
isbn_ebook978-3-658-16897-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




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書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:21 | 只看該作者
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,owie die Fischerei gez?hlt werden. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekund?re Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:36:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:17 | 只看該作者
Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich,welche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Gesch?ftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/ Investition, Behauptung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:29 | 只看該作者
Service Engineering,te mehr denn je eine Herausforderung dar. Dienstleistungen waren aufgrund ihrer Standortgebundenheit und aufgrund der Tatsache, dass es sich zum gro?en Teil um Interaktionen zwischen Menschen handelt, bei denen Sympathie eine nicht unwesentliche Rolle spielt, vor dem globalen Wettbewerb geschützt. F
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:37 | 只看該作者
Dienstleistungsmarketing,ationen – alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2012).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:53 | 只看該作者
,Mitarbeiter führen und motivieren,elche die auf dem Papier gestalteten Prozesse mit Leben füllen, und sie sind es, die der Kunde wahrnimmt und die für ihn die Unternehmung symbolisieren. Aufgrund der hohen Bedeutung, die ihrer Aufgabenerfüllung und der Interaktion mit dem Kunden zukommt, erscheint es mehr als verwunderlich, dass wir
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:57:52 | 只看該作者
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsbereich, wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:01 | 只看該作者
Internationalisierung von Dienstleistungen, ein hohes Aufholpotenzial zugestanden wird. Unter dem Begriff des ., h?ufig auch als ?unsichtbarer Handel“ bezeichnet, versteht man die unterschiedlichen Zahlungsstr?me der einzelnen L?nder, welche in den . erfasst werden (Stauss 1995). Doch diese resultieren aus sehr unterschiedlichen Aktivit?ten.
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