找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20177th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistu

[復(fù)制鏈接]
樓主: EXTRA
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:36:28 | 只看該作者
Methodik der empirischen Erhebungen,it der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenkungsausschuss Gemeinschaftsarbeit der Deutschen Gesellschaft für Qualit?t e.V. 1993).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:28:43 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:41:31 | 只看該作者
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,ukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor, der die Dienstleistungen umfasst. Diese Sektoren werden vom Statistischen Bundesamt aussagekr?ftig differenziert.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:35:29 | 只看該作者
Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich, Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/ Investition, Behauptung oder bspw. Rückzug angeben (Meffert et al. 2012). Diese sind i. d. R. über mehrere Jahre angelegt und an dieser Stelle noch nicht weiter konkretisiert.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:39:13 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:21:55 | 只看該作者
Internationalisierung von Dienstleistungen,chen Zahlungsstr?me der einzelnen L?nder, welche in den . erfasst werden (Stauss 1995). Doch diese resultieren aus sehr unterschiedlichen Aktivit?ten. Zum einen umfassen sie die Zinsen, Gewinne und Dividenden aus ausl?ndischen Investitionen.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:46:26 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:43:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14565-3 im t?glichen Leben oft auf Dienstleister sto?en, zu denen diese Botschaft nicht durchgedrungen zu sein scheint. Servicemitarbeiter sind h?ufig schlecht (oder gar nicht) qualifiziert und werden offensichtlich auch weder motiviert noch dazu angehalten, kundenorientiert zu arbeiten.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:23:56 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:58:32 | 只看該作者
,Mitarbeiter führen und motivieren, im t?glichen Leben oft auf Dienstleister sto?en, zu denen diese Botschaft nicht durchgedrungen zu sein scheint. Servicemitarbeiter sind h?ufig schlecht (oder gar nicht) qualifiziert und werden offensichtlich auch weder motiviert noch dazu angehalten, kundenorientiert zu arbeiten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 10:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麻江县| 错那县| 沙雅县| 炎陵县| 南靖县| 山东省| 鹤岗市| 新化县| 高安市| 昭平县| 磴口县| 城口县| 平山县| 万载县| 万年县| 宜兴市| 中牟县| 宜兰县| 满洲里市| 阿城市| 武强县| 锡林郭勒盟| 秦皇岛市| 和田市| 莫力| 潞西市| 封开县| 邢台市| 玉门市| 罗定市| 江油市| 建德市| 津市市| 五台县| 巴南区| 台东县| 依安县| 蚌埠市| 九江市| 玉林市| 剑阁县|