找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften; Eine empirische Unte Janosch M. Türling Book 2014 Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: Mosquito
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:14:12 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:02:48 | 只看該作者
Michael Paddock,Amaka C. Offiah20 Jahre pointiert zusammen: Angesto?en durch internationale Vergleichsstudien ist eine verst?rkte theoretische und empirische Aufarbeitung rund um Fragen der ?Gelingensbedingungen“ schulischen Lernens auszumachen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:37:48 | 只看該作者
Janosch M. TürlingSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:21:21 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:18:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04931-7Professionelle Kompetenz von Lehrkr?ften; Rechnungswesenunterricht; Schülerfehler; Umgang mit Schülerfe
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:33:21 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:34:15 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:44:22 | 只看該作者
Michael Paddock,Amaka C. Offiah 1999; Kobi, 1994; Weingardt, 2004), werden Fehler in schulischen Lernsituationen weniger als übel, sondern als natürliches Merkmal eines Lernprozesses verstanden (z.B. Helmke, 2010; Spychiger et al., 1999). Dennoch wird hervorgehoben, dass diese grunds?tzlich offene Haltung gegenüber Fehlern nicht
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:14:27 | 只看該作者
Michael Paddock,Amaka C. Offiah2; siehe auch den programmatischen Beitrag ?Auf den Lehrer kommt es an“ von Lipowsky, 2006). K?ller (2012, S. 11) fasst die Entwicklungen der letzten 20 Jahre pointiert zusammen: Angesto?en durch internationale Vergleichsstudien ist eine verst?rkte theoretische und empirische Aufarbeitung rund um Fr
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:34:19 | 只看該作者
Adolescent Idiopathic Scoliosisbeleuchtetes Feld innerhalb der empirischen Lehr-Lern-Forschung auf. Wie in den vorangegangenen Kapiteln gezeigt werden konnte, ist die Befundlage zu Schülerfehlern im Rechnungswesenunterricht insgesamt unbefriedigend. Weiterhin ist wenig darüber bekannt, über welches Wissen im Hinblick auf Schülerf
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 08:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苏州市| 常德市| 云林县| 稷山县| 弋阳县| 平湖市| 五莲县| 遂川县| 寿光市| 武陟县| 资溪县| 虎林市| 左云县| 库尔勒市| 田东县| 沅江市| 阿拉善左旗| 仙游县| 清河县| 红河县| 汉中市| 上高县| 合阳县| 惠安县| 科技| 岳西县| 县级市| 佛教| 宁化县| 营山县| 东辽县| 新泰市| 岳池县| 沙坪坝区| 浮山县| 阿拉善盟| 江山市| 巩义市| 株洲市| 永靖县| 织金县|