找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: introspective
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:52:09 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:36:26 | 只看該作者
zenMarketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Ver?nderungen von M?rkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Pr?zision systematisch in seine t?gliche Arbei
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:37:54 | 只看該作者
Organizing for Digital Innovationinzwischen wieder leichter zu sein, die Verbraucher vom . zu überzeugen (vgl. auch Merkle in diesem Band). Hintergrund dieser Entwicklung mag sein, dass die Konsumenten den letztlich . überdrüssig geworden sind. Wer fünf Jahre lang bei . gekauft hat, sehnt sich irgendwann nach dem Original . zurück.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:20:25 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:01:31 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:27:02 | 只看該作者
Marketing als Wachstumstreiber — Nur die kundenzentrierte Innovation z?hltders ausgedrückt: Im Moment scheint das Marketing von der Rolle im Unternehmen her nach hinten durchgereicht zu werden. War in 1999 h?ufig noch der . ?vom Markt her“ akzeptiert, so ist die Bedeutung in 2006 h?ufig als Unterstützungsfunktion zurückgestuft.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:43:24 | 只看該作者
?Outside in“ — Die erfolgreiche Integration von Endkunden in den InnovationsprozessDie Zusammenarbeit reicht derzeit vom einfachen Endkunden-Input in Form . bis zur . und wird zukünftig auch . beinhalten (vgl. hierzu auch Kreutzer/Merkle in diesem Band). . hei?t das Stichwort. Aber ist das so einfach?
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:41:59 | 只看該作者
Repositionierung des Marketing — Von der funktionalen Programmatik zur ganzheitlichen Managementaufg erlangt, die vielen in ihrem Ausma? für das Marketing noch gar nicht bewusst ist. Darüber hinaus hat in den Unternehmen eine signifikante Verlagerung der Verm?genswerte weg von ?tangible assets“ hin zu ?intangible assets“ eingesetzt. Die wesentlichen davon — . und . — sind klassische Marketing-Objekte.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:30:55 | 只看該作者
Book 2008gien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Pr?zision systematisch in seine t?gliche Arbeit am Kunden integriert, wird langfristig erfolgreich sein.?Die neue Macht des Marketing" liefert mit Praxisbeitr?gen aus unterschiedlichen Branchen einen
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:24:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄浦区| 宁河县| 巨鹿县| 凌源市| 辽中县| 农安县| 宜君县| 类乌齐县| 桃江县| 潞城市| 通州区| 泗水县| 盐边县| 杭锦后旗| 德安县| 宾川县| 元朗区| 全椒县| 武义县| 岳阳县| 梓潼县| 萨迦县| 彭水| 大姚县| 武威市| 榕江县| 城口县| 聊城市| 集贤县| 滦平县| 讷河市| 新和县| 宁远县| 阜康市| 芜湖市| 武胜县| 凉城县| 德阳市| 灵寿县| 五台县| 紫金县|