找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: introspective
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:58:32 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:42:39 | 只看該作者
Ralf T. Kreutzer,Wolfgang MerkleRüstzeug für neue Herausforderungen im Marketing.Fundierter überblick über zu erwartende Entwicklungen.Mit Praxisbeispielen und L?sungsans?tzen
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:48:33 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:03:01 | 只看該作者
Ruobing Shen,Gerhard Reinelt,Stephane Canupielen, liegt der Schwerpunkt der Studien und Lehrbücher in der Darstellung und Vertiefung von .. über rationale und wissenschaftlich abgeleitete Konzepte, Strategien, Instrumente, Methoden und Prozesse und mit detailliert abgeleiteten Checklisten zu deren Umsetzung wird vermittelt, wie die Marktbea
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:47:24 | 只看該作者
Operations Research Proceedings 2017 den Anbietern innerdeutscher Flüge. Und wie sonst auch erwartete ich, mit dieser Wahl die Erfahrung perfekten Services, pünktlicher Bef?rderung und freundlichen Personals zu machen. Als ich nun frühmorgens noch halb verschlafen und etwas versp?tet vor der Aufgabe stand, an dem vollautomatischen Che
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:42:42 | 只看該作者
Organizing for Digital Innovation Markenartikeln zu. Nach dem unaufhaltsamen Aufstieg der Discounter zu Anfang des Jahrzehnts (Stichworte ?.“ sowie ?.“), scheint es für das Marketing inzwischen wieder leichter zu sein, die Verbraucher vom . zu überzeugen (vgl. auch Merkle in diesem Band). Hintergrund dieser Entwicklung mag sein, da
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:20:31 | 只看該作者
Daniela Aliberti,Chiara Paolino Druck, seine Wirkung zu belegen. Schon heute wird dem Marketing in vielen Unternehmen nicht mehr die Führungsfunktion zugeschrieben — eher eine gleichberechtigte Funktion und zunehmend sogar nur eine verkaufsunterstützende Funktion (Meffert, 2006, S. 5; vgl. dazu auch die Beitr?ge von Müller sowie
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:19:08 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:37:48 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:28:05 | 只看該作者
Marinus J. M. Smulders,Paul Arenssch?pfung erreichen wollen. Im Sinne eines . gilt es, . (vgl. Kotler et. al., 2007, S. 77). Langfristige strategische Kooperationen zwischen Unternehmen gibt es schon lange in unterschiedlichsten Erscheinungsformen, beispielsweise in der Forschung und Entwicklung, Produktion und auch im Bereich Dist
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝坻区| 龙胜| 响水县| 三亚市| 东乡族自治县| 揭东县| 商都县| 苗栗市| 上饶县| 永寿县| 醴陵市| 台中市| 宿州市| 武隆县| 永和县| 修武县| 益阳市| 马尔康县| 容城县| 文登市| 潮安县| 镇平县| 安吉县| 霍州市| 兰西县| 西盟| 桃园县| 安塞县| 新余市| 寿阳县| 邯郸市| 张掖市| 阳山县| 邓州市| 东乡| 凌云县| 舒兰市| 嘉义县| 界首市| 昌都县| 洞头县|