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Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die neue Macht des Marketing
副標題Wie Sie Ihr Unterneh
編輯Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277693/277693.mp4
概述Rüstzeug für neue Herausforderungen im Marketing.Fundierter überblick über zu erwartende Entwicklungen.Mit Praxisbeispielen und L?sungsans?tzen
圖書封面Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Marketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Ver?nderungen von M?rkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Pr?zision systematisch in seine t?gliche Arbeit am Kunden integriert, wird langfristig erfolgreich sein.?Die neue Macht des Marketing" liefert mit Praxisbeitr?gen aus unterschiedlichen Branchen einen fundierten überblick über zu erwartende Entwicklungen und m?gliche L?sungsans?tze. Zugleich erh?lt der Leser konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung eigener Strategien. ?Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation und Pr?zision neue Spitzenleistungen für den Erfolg in umk?mpften M?rkten beflügelt werden k?nnen: Ein leidenschaftliches Pl?doyer mit hohem Mehrwert!" Ralf Pütmann, Vorstand Kaufhof Warenhaus AG, K?ln ?Der von Kreutzer/Merkle konzipierte Reader verknüpft das Spannungsfeld Emotion – Innovation – Pr?zision gelungen und besetzt die Themenfelder mit einschl?gigen Experten. Pr?dikat: sehr empfehlenswert! Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Professor für Market
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Customer Centricity; Erfolgsfaktor; Konsumtrends; Kundenintegration; Marketing; Multi-Channel-Marketing; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9562-9
isbn_softcover978-3-658-03431-3
isbn_ebook978-3-8349-9562-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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書目名稱Die neue Macht des Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Die neue Macht des Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die neue Macht des Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die neue Macht des Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die neue Macht des Marketing被引頻次




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書目名稱Die neue Macht des Marketing年度引用




書目名稱Die neue Macht des Marketing年度引用學(xué)科排名




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書目名稱Die neue Macht des Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:33 | 只看該作者
Mitarbeiter als Markenbotschafter — Mit Leidenschaft die Marke vertreten den Anbietern innerdeutscher Flüge. Und wie sonst auch erwartete ich, mit dieser Wahl die Erfahrung perfekten Services, pünktlicher Bef?rderung und freundlichen Personals zu machen. Als ich nun frühmorgens noch halb verschlafen und etwas versp?tet vor der Aufgabe stand, an dem vollautomatischen Che
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:05:38 | 只看該作者
Markenmythen — Die neue Bedeutung für die Markenführung Markenartikeln zu. Nach dem unaufhaltsamen Aufstieg der Discounter zu Anfang des Jahrzehnts (Stichworte ?.“ sowie ?.“), scheint es für das Marketing inzwischen wieder leichter zu sein, die Verbraucher vom . zu überzeugen (vgl. auch Merkle in diesem Band). Hintergrund dieser Entwicklung mag sein, da
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:20:33 | 只看該作者
?Outside in“ — Die erfolgreiche Integration von Endkunden in den Innovationsprozessn Seite wird wenig unternommen, um die Flop-Rate aus strategischer Sicht systematisch zu reduzieren. Um das mit Innovationen einhergehende Risiko zu minimieren, bezieht die ., einer der weltweit führenden Automobilzulieferer im Bereich Dach- und Heizsysteme, die . in den Innovationsprozess mit ein.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:15 | 只看該作者
Web 2.0 — Welche Potenziale gilt es zu heben?m realen Leben bereits zur Dollar-Million?rin geworden. Eine Band, die ihre eigenen Musikvideos zun?chst bei . einstellte, habe weltweit eine begeisterte Aufnahme gefunden und sei jetzt bei einem gro?en Musiklabel unter Vertrag. . habe ein selbsterstelltes Urlaubsvideo über . verbreitet und k?nne im
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:54 | 只看該作者
Unternehmensübergreifende Marketing-Kooperationen — Der Weg zum innovativen Added Valuesch?pfung erreichen wollen. Im Sinne eines . gilt es, . (vgl. Kotler et. al., 2007, S. 77). Langfristige strategische Kooperationen zwischen Unternehmen gibt es schon lange in unterschiedlichsten Erscheinungsformen, beispielsweise in der Forschung und Entwicklung, Produktion und auch im Bereich Dist
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:02:33 | 只看該作者
Repositionierung des Marketing — Von der funktionalen Programmatik zur ganzheitlichen Managementaufg das Megathema . und die damit einhergehende, enorme .. Daneben ist der Konsument aufgrund des — nicht zuletzt durch Marketing verursachten — . schon lange nur noch schwer zu erreichen (vgl. Bogart, 1986; Hagemann, 1988) und hat seinerseits durch das Internet eine Informationsfülle und Machtstellung
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:14 | 只看該作者
Der Mythos vom ?Tod der Mitte“ — Handlungsfelder für eine weiterhin erfolgreiche Marktbearbeitungnd Gesellschaft durch die immer st?rkere Orientierung entweder zu den unteren oder zu den oberen M?rkten fast automatisch zu einer Polarisierung von Betriebsformen, Marken und Konsum kommt. Diese These - noch drastischer als ?Tod der Mitte“ prophezeit - wird in Vortr?gen, auf Kongressen, in der Medi
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:20 | 只看該作者
Neuromarketing — über den Mehrwert der Hirnforschung für das Marketingtzten zehn Jahren mehr über die Funktionsweise des Gehirns gelernt als in den 100 Jahren davor. Der Erkenntnissprung liegt insbesondere an neuen Messverfahren, wie etwa der funktionellen Magnetresonanztomographie, mit denen erstmals das Gehirn ?live“ bei der Arbeit beobachtet werden kann; so etwa, w
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