找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die mediatisierte Markenerweiterung; Eine empirische Unte Edgar Leander Kist Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: 懇求
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:56:58 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:26:25 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:24:58 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:08:18 | 只看該作者
Book 2020iben und damit in Konkurrenz zu etablierten Medien treten, ist in der Zwischenzeit – so zeigen vielf?ltige Beispiele – zu einer vermeintlich willkommenen Vorgehensweise avanciert. Der besondere Reiz derartiger Markenerweiterungen rührt daher, dass diese in einer Art hybriden Funktionsweise sowohl da
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:20:25 | 只看該作者
en?) betreiben und damit in Konkurrenz zu etablierten Medien treten, ist in der Zwischenzeit – so zeigen vielf?ltige Beispiele – zu einer vermeintlich willkommenen Vorgehensweise avanciert. Der besondere Reiz derartiger Markenerweiterungen rührt daher, dass diese in einer Art hybriden Funktionsweise
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:00:03 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:11:53 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:35:38 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:54:20 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:02:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
烟台市| 贵溪市| 洪雅县| 祁门县| 榕江县| 秦皇岛市| 姚安县| 金沙县| 砚山县| 阜平县| 新竹市| 嘉荫县| 霍邱县| 临安市| 任丘市| 蓬安县| 保德县| 蒙阴县| 西藏| 繁昌县| 皋兰县| 龙泉市| 昭通市| 密山市| 济宁市| 宁夏| 富阳市| 贵州省| 保定市| 吉安县| 伊吾县| 郸城县| 儋州市| 绵竹市| 敦煌市| 吉木乃县| 肇州县| 介休市| 漾濞| 天津市| 遵化市|