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Titlebook: Die mediatisierte Markenerweiterung; Eine empirische Unte Edgar Leander Kist Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Edgar Leander Kist
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277608/277608.mp4
圖書封面Titlebook: Die mediatisierte Markenerweiterung; Eine empirische Unte Edgar Leander Kist Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Was bislang undenkbar schien, n?mlich dass Nicht-Medienmarken anspruchsvolle Medienangebote unter ihrem etablierten Markennamen (?Markenmedien?) betreiben und damit in Konkurrenz zu etablierten Medien treten, ist in der Zwischenzeit – so zeigen vielf?ltige Beispiele – zu einer vermeintlich willkommenen Vorgehensweise avanciert. Der besondere Reiz derartiger Markenerweiterungen rührt daher, dass diese in einer Art hybriden Funktionsweise sowohl das Leistungsspektrum der Marke differenzieren als auch einen neuen Kommunikationskanal für das Unternehmen darstellen. Welche Determinanten bedingen jedoch einen Erfolg der Markenmedien? Und wirkt dieser ggf. auf die Marke zurück? Die vorliegende Studie geht diesen Fragen nach und stützt ihre Erkenntnisse auf ein umfassendes Strukturgleichungsmodell. Dabei werden die Rückwirkungseffekte auf die Marke mittels einer Vorher-Nachher-Messung analysiert.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Markenmedien; Mediatisierung; Markenerweiterung; Markentransfer; Markenführung; Medienmarken
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32017-1
isbn_softcover978-3-658-32016-4
isbn_ebook978-3-658-32017-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung影響因子(影響力)




書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung被引頻次




書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung年度引用




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書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung讀者反饋




書目名稱Die mediatisierte Markenerweiterung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:13:30 | 只看該作者
,Bezugsrahmen einer Mediatisierung der Markenführung, aufgezeigt werden, welche die Ausgangslage für den Prozess einer Mediatisierung der Markenführung bilden. Hierzu besch?ftigen sich die folgenden Ausführungen zun?chst mit der Rolle der Kommunikation sowie der Medien für die Markenführung. In diesem Zusammenhang werden die beiden Begriffe und die ?f
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:54:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:28 | 只看該作者
Ergebnisse der Untersuchung,r die Strukturgleichungsmodellierung wird auf das Programm . (Version 3.5.0) und hierbei insbesondere auf das Paket . (Version 0.6-3) zurückgegriffen. Zun?chst wird die Güte des gesamthaften ?u?eren Messmodells beurteilt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:00 | 只看該作者
The Usa Mathematics Advisory Panelrozesse in Gang gesetzt wurde. Medien sind in erster Linie Kommunikationskan?le. Diese waren innerhalb der bislang geltenden medialen Strukturen einigen wenigen Organisationen vorbehalten, die den Zugang zur ?ffentlichkeit über ihre Informations- und Kommunikationsangebote kontrollierten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:59 | 只看該作者
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