找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die lernende Organisation; Konzepte für eine ne Thomas Sattelberger Book 1996Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Organisation

[復(fù)制鏈接]
樓主: 年邁
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:12:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-4-431-73019-4trichene Erkenntnis, da? das eine nicht ohne das andere zu denken und zu praktizieren ist und beides in eine übergreifende Konzeption betrieblicher Bildung zu integrieren sei (so zum Beispiel H?lterhoff/Becker 1986), lassen die Vorannahme berechtigt erscheinen, da? die Frage, wie in Organisationen g
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:50:46 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:49:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-4-431-75179-3sdynamik) und Raum (Internationalisierung der M?rkte, kommunikative Erreichbarkeit im ?Weltdorf“) verdichten sich immer mehr und erscheinen uns in ihrer wachsenden Komplexit?t oft chaotisch und kaum vorhersehbar — damit auch kaum planbar.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:46:31 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:47:49 | 只看該作者
Trevor Archer,Anders FredrikssonQualit?t, Preis usw.) der ben?tigten Ressourcen sollte nicht unter — aber auch nicht überschritten werden; die Bereitstellung und der Abzug dieser Ressourcen sollten ?just-in-time“ erfolgen. Angesichts der mit dem Entscheidungsumfeld verbundenen Ungewi?heiten ist es jedoch ?u?erst schwierig, beiden
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:00:37 | 只看該作者
Ye?im Ayd?n Son,?ükrü Tüzmen,Candan H?zeln von Individuen, Gruppen und Organisationseinheiten diskutiert. Denn Lernprozesse in Organisationen sind in der Regel Resultate von Auseinandersetzungen bzw. Interaktionen zwischen Menschen. In diesem Kontext geht es mir um die Aktivierung ganzheitlicher bzw. die Reaktivierung verschütteter lernpar
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:15:28 | 只看該作者
Christy Angeline Rajan,Rupashree Baralnen Führungsalltag ohne gro?e Transferprobleme. Es wird verzichtet auf theoretische Erl?uterungen. Der praktische Lernproze? für die strategische Planung soll bereits mit diesen Ausführungen beginnen. Daher wurde eine empirische Form gew?hlt. Meine Erfahrungen lassen sich am besten an einem konkrete
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:42:50 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:15:03 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:36:44 | 只看該作者
Ye?im Ayd?n Son,?ükrü Tüzmen,Candan H?zeltnerschaftlicher Beziehungen, die im Zuge organisatorischer Arbeitsteilung und Spezialisierung zunehmend eine Spezialaufgabe weniger Menschen geworden sind, in die Normalit?t der Arbeits- und Berufssituation. Denn eine lernende Organisation lebt von einem breiten Spektrum und einer hohen Variet?t an Lernbeziehungen zwischen Menschen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
延津县| 巨野县| 阜城县| 突泉县| 游戏| 富锦市| 吉首市| 抚宁县| 纳雍县| 呼玛县| 乌兰县| 象州县| 靖宇县| 韶关市| 贡觉县| 晋城| 如皋市| 普定县| 江川县| 监利县| 项城市| 岑溪市| 韶山市| 会同县| 麻城市| 宁河县| 清水河县| 昌吉市| 双牌县| 乐亭县| 雷州市| 宾阳县| 古交市| 许昌市| 芜湖市| 荔波县| 西平县| 格尔木市| 长泰县| 托克逊县| 江西省|