找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die ergrauende Werbung; Altersbilder und wer Susanne Femers Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: CLOG
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:21:47 | 只看該作者
Nuklearmedizin in der Orthop?dietersexklusiver Produkte oder Dienstleistungen. Von den 86 Anzeigen, die in diese Kategorie fallen, sind 75 altersinklusiven und nur 11 altersexklusiven Produkten gewidmet. Es ist nicht zu erwarten, dass bei beiden Anzeigentypen in gleicher Weise Alter und Altern über bestimmte Textelemente wie Headl
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:53:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68534-7d differenziert diskutiert wird. Eine h?ufig zu h?rende Bewertung der Lage ist, dass sich unsere Gesellschaft nicht in ausreichendem Ma?e und in angemessener Weise auf die wachsende Zahl alter Menschen einstellt. Die Wirtschaftskommunikation bildet hier keine Ausnahme. Vor noch nicht allzu langer Ze
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:49:26 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:12:45 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:04:35 | 只看該作者
Book 2007t die Repr?sentation von Alter in der Werbung aus? Diese Frage war leitend für eine Inhaltsanalyse von Werbeanzeigen in Publikumsmedien. Ergebnis der Studie ist, dass sich für die Vermarktung altersexklusiver Produkte stereotype Altersbilder mit geringem Realit?tsgehalt in den Branchen Gesundheit, K
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:31:36 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:21:48 | 只看該作者
,Altersbilder in Anzeigen für die Branche Kosmetik und K?rperpflege,e im sehr frühen Lebensalter, bereits ab dem dritten Jahrzehnt. Dies h?ngt mit dem derzeitigen Boom von unterschiedlichen Produkten gegen die Hautalterung zusammen, die als Gegenstand diese Kategorie von Anzeigen eindeutig dominieren.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:06:59 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:42:26 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:34:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
廉江市| 武宣县| 民县| 大洼县| 隆德县| 那曲县| 通道| 左权县| 怀来县| 博客| 积石山| 突泉县| 青海省| 沛县| 三门县| 房山区| 苍溪县| 扶余县| 玛曲县| 开鲁县| 新乐市| 屏山县| 新巴尔虎右旗| 张家口市| 博罗县| 清徐县| 宜丰县| 沙雅县| 谢通门县| 古田县| 永胜县| 苏州市| 庐江县| 南澳县| 剑阁县| 焦作市| 宁阳县| 海伦市| 乌拉特前旗| 琼海市| 扶沟县|