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Titlebook: Die ergrauende Werbung; Altersbilder und wer Susanne Femers Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die ergrauende Werbung
副標(biāo)題Altersbilder und wer
編輯Susanne Femers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277229/277229.mp4
概述Welche Stereotypen pr?sentiert Werbung für die Generation 50+?
圖書封面Titlebook: Die ergrauende Werbung; Altersbilder und wer Susanne Femers Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Werbung hat die Generation 50 plus für sich entdeckt. Es scheint, als werde sie so grau wie ihre zukünftige Hauptzielgruppe – die Alten. Aber wie sieht die Repr?sentation von Alter in der Werbung aus? Diese Frage war leitend für eine Inhaltsanalyse von Werbeanzeigen in Publikumsmedien. Ergebnis der Studie ist, dass sich für die Vermarktung altersexklusiver Produkte stereotype Altersbilder mit geringem Realit?tsgehalt in den Branchen Gesundheit, Kosmetik und Versicherungen finden. Sehr heterogene und auch sehr positive Leitbilder vom Alter dominieren dagegen die Kommunikation für altersinklusive Produkte, die nicht speziell für Alte kreiert sind, für die aber Alte in der Werbung eingesetzt werden. Insgesamt weist die Studie ein beachtliches Spektrum von Altersbildern und –rollen auf: Alte sind in der Werbung tats?chlich pr?sent, sie ist also grauer geworden. Gleichzeitig sind die kommunizierten Altersbilder aber so facettenreich, dass die Werbung mit Alten und für Alte heute als grau und bunt zugleich gelten kann.
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Altersdarstellung; Anzeigenwerbung; Generation 50+; Produkte, altersexklusive; Senioren; Werbeforschung; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90584-6
isbn_softcover978-3-531-15523-4
isbn_ebook978-3-531-90584-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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書目名稱Die ergrauende Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Die ergrauende Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die ergrauende Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die ergrauende Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die ergrauende Werbung被引頻次




書目名稱Die ergrauende Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die ergrauende Werbung年度引用




書目名稱Die ergrauende Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die ergrauende Werbung讀者反饋




書目名稱Die ergrauende Werbung讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:49:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:47:33 | 只看該作者
地板
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發(fā)表于 2025-3-22 16:39:22 | 只看該作者
Susanne FemersWelche Stereotypen pr?sentiert Werbung für die Generation 50+?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:48 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/277229.jpg
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發(fā)表于 2025-3-22 21:33:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 01:34:45 | 只看該作者
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