找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die ergrauende Werbung; Altersbilder und wer Susanne Femers Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復制鏈接]
樓主: CLOG
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:44:55 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:55:40 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:21:58 | 只看該作者
e so grau wie ihre zukünftige Hauptzielgruppe – die Alten. Aber wie sieht die Repr?sentation von Alter in der Werbung aus? Diese Frage war leitend für eine Inhaltsanalyse von Werbeanzeigen in Publikumsmedien. Ergebnis der Studie ist, dass sich für die Vermarktung altersexklusiver Produkte stereotype
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:41:20 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:42:03 | 只看該作者
Szintigraphie bei Hyperthyreosee im sehr frühen Lebensalter, bereits ab dem dritten Jahrzehnt. Dies h?ngt mit dem derzeitigen Boom von unterschiedlichen Produkten gegen die Hautalterung zusammen, die als Gegenstand diese Kategorie von Anzeigen eindeutig dominieren.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:45:34 | 只看該作者
Nuklearmedizin in der Orthop?dien Produkten gewidmet. Es ist nicht zu erwarten, dass bei beiden Anzeigentypen in gleicher Weise Alter und Altern über bestimmte Textelemente wie Headline, Copy, Slogan oder Produktname kommuniziert werden. Die Analyse folgt daher einem alternativen inhaltsanalytischen Schema.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:08:45 | 只看該作者
Das Alter, die Gesellschaft und die Werbung,entdeckt, sie wird langsam so grau wie ihre neue Zielgruppe. Die Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, ist, inwieweit die Werbung sich auf die immer gr??er werdende Zielgruppe der Alten einstellt, ob sie diese Gruppe angemessen repr?sentiert und ob sich dies an kulturell markanten Altersbil
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:13:42 | 只看該作者
,Gesellschaftliche Bilder und Stereotype über das Alter,, auf welche tradierten und neuen Alterskonzepte die Werbung in ihrer Reflexionsleistung von gesellschaftlichen Altersbildern prinzipiell zurückgreifen kann. Dazu soll aber zun?chst gekl?rt werden, wie in diesem Kontext interdisziplin?rer Betrachtung die Begriffe Altersbilder und Alter aufgefasst we
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:13:08 | 只看該作者
Alter und Altern in der werbesprachlichen Inszenierung: Offene Fragen und Untersuchungsansatz,ehenden Paradigmenwechsels bis heute noch nicht sehr oft und auf selbstverst?ndliche Weise in der Werbung zu sehen. Dies hat mit den nicht weg zu retouchierenden origin?ren Eigenschaften des Gegenstandes Alter zu tun: ?Anders als ?die Jugend‘ ist (und bleibt (Anmerkung S.F.)) Alter n?mlich zumeist m
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:13:51 | 只看該作者
Auswertung der Anzeigen: Charakterisierung des Untersuchungssamples,tersdarstellungen in Bild und Text einbezogen.. Die meisten Anzeigen stammten aus dem Jahr 2006 mit 264 Anzeigen, aus dem Jahr 2005 waren 176 Anzeigen vertreten. Es handelt sich also um zum Untersuchungszeitpunkt aktuelle Darstellungen von Alter und Altern.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
巴青县| 时尚| 贡山| 特克斯县| 江口县| 响水县| 武强县| 璧山县| 洛阳市| 那坡县| 南投县| 香河县| 平罗县| 临江市| 资兴市| 长岛县| 九台市| 都安| 冀州市| 双辽市| 麟游县| 麻江县| 罗田县| 镶黄旗| 定西市| 江门市| 甘洛县| 太康县| 改则县| 虞城县| 静海县| 邵东县| 临朐县| 什邡市| 军事| 呼玛县| 兰坪| 阿拉尔市| 蓝山县| 龙南县| 元谋县|