找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Eine Analyse der kur Franziska Küster-Rohde Book 2010 Gabler Verlag | Spring

[復制鏈接]
樓主: SCOWL
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:52:15 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:28:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99540-8tanten als Sender und die Konsumenten als Empf?nger auftreten. Es gibt auch Situationen, in denen der Informationsfluss entgegengesetzt oder beidseitig verl?uft, wie beispielsweise bei Marktforschungsaktivit?ten oder bei interaktiver Werbung. Diese Arbeit konzentriert sich jedoch auf die als . bezei
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:43:12 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:21:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99540-8ung und Publicity sowie einseitigen und zweiseitigen Botschaften angestellt. Daraus wurden drei Hypothesen abgeleitet, die in diesem Kapitel anhand von zwei Experimenten empirisch überprüft werden. In den Experimenten werden die in dieser Arbeit betrachteten Einflussfaktoren Quelle (Werbung vs. Publ
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:52:15 | 只看該作者
Marketing-Managementhttp://image.papertrans.cn/d/image/276647.jpg
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:12:42 | 只看該作者
Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf,nerung und Vergessensprozesse seitens des Empf?ngers spielen dabei eine bedeutende Rolle und k?nnen sich auf verschiedene Komponenten der Kommunikation beziehen. Im folgenden Kapitel sollen die theoretischen Grundlagen der Wirkung der Variable . auf die Persuasivit?t n?her beleuchtet werden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:28:00 | 只看該作者
Einleitung,n, wenn sie geglaubt und für wahr erachtet werden. Damit stellt Glaubwürdigkeit eine wichtige Voraussetzung für die Persuasivit?t von Marketingkommunikation dar. Gleichzeitig ist es aber so, dass Individuen der Marketingkommunikation, vor allem der Werbung, meist skeptisch gegenüberstehen. Unternehm
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:41:02 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:41:02 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:19:16 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
凤山市| 达孜县| 凌海市| 杂多县| 丰原市| 花莲县| 武威市| 三台县| 湖南省| 潢川县| 通城县| 都江堰市| 应用必备| 册亨县| 黄浦区| 湄潭县| 沛县| 阜平县| 闽清县| 襄汾县| 湖州市| 江川县| 宜阳县| 连城县| 遵义县| 光山县| 黑河市| 新河县| 黎平县| 招远市| 湄潭县| 河池市| 濮阳县| 五家渠市| 白河县| 德兴市| 保靖县| 烟台市| 无棣县| 年辖:市辖区| 土默特右旗|