找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Eine Analyse der kur Franziska Küster-Rohde Book 2010 Gabler Verlag | Spring

[復制鏈接]
查看: 39630|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
副標題Eine Analyse der kur
編輯Franziska Küster-Rohde
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276647/276647.mp4
叢書名稱Marketing-Management
圖書封面Titlebook: Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Eine Analyse der kur Franziska Küster-Rohde Book 2010 Gabler Verlag | Spring
描述Die heutige Kommunikationslandschaft ist gepr?gt durch eine Vielzahl von verschiedenen Medien, über die ein Unternehmen mit seinen Kunden in Kontakt treten kann. Dabei stellt sich für ein Unternehmen immer die Frage, wie man m?glichst glaubwürdig mit den Kunden kommunizieren kann und gleichzeitig Kontrolle über den Informationsfluss wahren kann. Beide Merkmale – die Glaubwürdigkeit und die Kontrollierbarkeit – stehen typischerweise in der Marketingkommunikation in einem gegens?tzlichen Verh?ltnis zueinander. Das hei?t, man erkauft sich hohe Glaubwürdigkeit immer mit geringer Kontrollierbarkeit. Sehr deutlich wird das bei zwei prototypischen Arten der Kommunikation im Marketing, der Werbung und der Publicity. Die Kommunikation über die Werbung l?sst sich zwar gut kontrollieren, gilt aber als wenig glaubwürdig. Ganz anders bei Publicity: Hier erreicht man eine hohe Gla- würdigkeit, da die Informationsquellen als unabh?ngig gelten, doch die Unternehmen k?nnen nicht immer kontrollieren, was in den Medien über sie berichtet wird. Die wissenschaftliche Forschung hat dies h?ufig best?tigt, jedoch wurden dabei in erster Linie kurzfristige Effekte betrachtet. Verschiedene Elemente der Kommu
出版日期Book 2010
關鍵詞Kommunikation; Marketing; Marketingkommunikation; Persuasionsforschung; Persuasivit?t; Sleeper Effect; ?ff
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8493-7
isbn_softcover978-3-8349-2116-1
isbn_ebook978-3-8349-8493-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation被引頻次




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation年度引用




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation年度引用學科排名




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation讀者反饋




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:08:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:25:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:33:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99540-8gen auf die Glaubwürdigkeit sowie infolgedessen auf die überzeugungswirkung werden als abh?ngige Variablen gemessen. So k?nnen die bereits in der Einleitung dieser Arbeit dargestellten Zusammenh?nge analysiert werden (vgl. Abbildung 1.1).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:40 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新安县| 富宁县| 治多县| 安阳县| 石首市| 通道| 西藏| 邵阳市| 合山市| 栖霞市| 华容县| 石嘴山市| 武宁县| 赤水市| 麻江县| 凤凰县| 太白县| 治县。| 南靖县| 成武县| 门源| 乐至县| 离岛区| 故城县| 霸州市| 蒙山县| 屏边| 名山县| 巴中市| 广西| 越西县| 民权县| 刚察县| 沁阳市| 淳化县| 延安市| 大竹县| 烟台市| 桦川县| 宜良县| 大兴区|